Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dusty Horse| Div-Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusty Horse| Div-Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Dusty Horse| Div-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
jaa die Sonntagslangeweile xD
das is bei rausgekommen:

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 18.03.2007 14:01.

18.03.2007 13:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Dusty Horse| Div-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schon ganz schön

18.03.2007 14:03 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. Also eigentlich shcon ganz schön, nur dass der Brush über den Pferdekopf geht find ich nicht so schön!
Ansonsten auch ein bisschen leer, aber das ist ja geschmackssache Augenzwinkern

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

18.03.2007 14:05 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finn
hmm.. Also eigentlich shcon ganz schön, nur dass der Brush über den Pferdekopf geht find ich nicht so schön!
Ansonsten auch ein bisschen leer, aber das ist ja geschmackssache Augenzwinkern

Myiine Meinung (=

[size=10]Peta.de

18.03.2007 14:06 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ganz nett.
Der Tintenklecks am Kopf des Pferdes stört und auch allgemein ist mir in dem Layout ein bisschen zu viel unharmonischer Effeckt.
Aber ich denke das ist Geschmackssache.

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

18.03.2007 14:08 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar

Danke, ja ist halt schlicht, und grad so nen langeweile projekt gewesen

p.s: mit fällt grad auf ich hab irgendwie in die falsche area gepostet *lol*, wie konnte das passieren, naja

@mods: bitte in die grafik bewertung verschieben *thx*

It isn't a dream, it's real <3

18.03.2007 14:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dusty Horse| Div-Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH