Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitarbeiter =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitarbeiter =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Text [S] Mitarbeiter =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo x3
Schön das du bei meinen Beitrag vorbeischaust^^
Ich suche nämlich drinegend 1 oder 2 Mitarbeiter für meinen VRH^^

x . Zu mir . . .

x bin 14 Jahre alt
x ein Girl x3
x habe sehr sehr viele Ideen
x ich besitze PSP X und Phase
x kann ganz gut Grafiken erstellen^^ (siehe Ava / Signatur)
x besitze HTML Grundkenntnisse und lerne weiter
x kann leider noch nicht allzugut coden x.x (ich probiere es aber immer)
x bin gant nett fröhlich vielleicht auch ein wenig ungeduldig xD
x Sonstiges? Fragen =D

x . Meine Wünsche für den VRH . . .

x Anbieter möglichst bei MyBlog, auch bei Beepworld
x Name: Rosemond Hill (Valley) (gibt es den Namen schon? ö.ö)
x mit HTML aufgebaut, möglichst mit PHP xD (kein Muss!)

x . Was du mitbringen musst . . .

x Lust & Zeit
x Kreativität <3
x Spaß
x Ideen
x VRH Erfahrung
x HTML Kenntnisse (Grundkentnisse sind Muss!) & mehr...
x eventuell CSS & PHP Kenntnisse
x Nett & Freundlich sein smile
x gute Rechtschreibung
x Durchhaltevermögen
x ein gutes Program zum erstellen von Grafiken (PSP, PS oder so xD)
-> Eventuell Beispiele mitanbringen)
x Designs coden & einfügen
x dich mit myBlog auskennen oder Beepworld

x es wäre supi, wenn du MSN besitzen würdest <3

Über den Hoster können wir ja uns nochmal unterhalten, falls du damit nicht einverstanden bist smile

Sooooo^^ Auf dich trifft alles zu? Prima^_^ Dann melde dich doch bitte, ich froie mich über jede Anmeldung^^

Edit:Adresse:www.myblog.de/rosemondhill
(Special THX to Fin^.*)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jade-chan: 02.04.2007 18:36.

31.03.2007 14:52 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte wahrscheinlich nur als Aufbauhilfe dienen, weil nach den Ferien meine Prüfungen anfangen und ich nicht weiß, ob ich dann noch genug Zeit habe...

x Lust & Zeit: jop^^
x Kreativität: denke shcon Augenzwinkern Habe allerdings auch mal ne unkreative Phase...
x Spaß: ja großes Grinsen
x Ideen: ^^denke schon
x VRH Erfahrung: Hatte mal einen eigenen, musste aber aus Zeitgründen aufhöhren. Und Jetzt hab ich einen VS^^
x HTML Kenntnisse (Grundkentnisse sind Muss!) & mehr: Ich kann denk ich schon viel, und wenn ich was mal nciht kann find ich eig fast immer ne Lösung Augenzwinkern
x eventuell CSS & PHP Kenntnisse: ein gaaanz klein bisschen Css, aber leider kein php
x Nett & Freundlich sein: hoffe ich doch^^
x gute Rechtschreibung: jap fröhlich (wenn ich nicht zu schnell tippe^^)
x Durchhaltevermögen: joa
x ein gutes Program zum erstellen von Grafiken (PSP, PS oder so xD): Habe Photofiltre^^ auch psp (läuft leider zur zeit nciht fehlerfrei und ich finde es auch zu kompliziert^^) Beispiele per pn oder beim VS ettenhausen
x Designs coden & einfügen: jap fröhlich
x dich mit myBlog auskennen oder Beepworld: hab ja wie gesagt mein vs bei myblog

x es wäre supi, wenn du MSN besitzen würdest: finn.fish@hotmail.de

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 01.04.2007 12:44.

01.04.2007 12:43 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aushilfe klingt ja schon mal ganz gut großes Grinsen das würde auch gehen^^
Ich suche jedoch 1 oder 2 feste Members^^"
Aber im allgemeinen ist das schon mal gut^^
Als Aushilfe bist du genommen, wenn du möchtest <3

01.04.2007 12:51 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar^^ Also und noch ein Beispiel: Spz Talbach da hab ich das Enter und das Desi gemacht großes Grinsen *stolz drauf bin*

Ist die Addy denn schon bekannt?

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.04.2007 12:52 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa xD Es ist noch nichts drauf aber wenn du möchtest, kann ich dir ja ein Probe-lay schicken, damit du weißt, wie das mal in etwa aussehen könnte x3
[ www.myblog.de/rosemondhill ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jade-chan: 01.04.2007 14:01.

01.04.2007 14:01 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

adde mich einfach bei msn Augenzwinkern dann können wir weiter reden. Pobe Lay würd ich auch gern sehn großes Grinsen

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.04.2007 14:09 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Möchte sonst noch jemand?

02.04.2007 17:50 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitarbeiter =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH