Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Einheitsrhytmus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Ich finde die Idee sinnlos 36 66.67%
Ich finde die Idee gut, denke aber das es nichts bringen wird 13 24.07%
Ich finde die Idee gut 5 9.26%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Einheitsrhytmus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Einheitsrhytmus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Idee, dass alle Pferde auf virtuellen Höfen zur gleichen Zeit ein Jahr älter werden. z.B alle drei Monate. Das soll auch für die Trächtigkeitsdauer der Stuten und für die Länge der Ausbildung gelten. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

lg debi

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
02.03.2007 19:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee nicht so gut, einfach deshalb weil sie nicht umzusetzen ist - wie willst du denn erreichen, dass wirklich ALLE vRhs zur gleichen Zeit ihre Pferde altern lassen? Wobei das wirklich ein großer Aufwand wäre, schließlich vergisst man so etwas leicht. Außerdem sehe ich irgendwie keinen Sinn dahinter Augenzwinkern
02.03.2007 19:16 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht gut. ich finds besser, wenn man sich selber auch etwas aussuchen kann, wie schnell ein fohlen altert, falls man grad viel streß hat oder so.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.03.2007 19:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee auch nicht gut.nicht nur weil mans nicht umsetzen kann sondern weil ich auch finde jeder hof soll seine eigene älterung haben.sonst muss man monate warten,bis sein pferd alt genug zum einreiten is^^
02.03.2007 19:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es absolut nicht gut, da ich ganz andere Vorstellungen habe wir die meinsten anderen die ich kenne und mich daran nicht halten würde, da ich nicht glaub das ihr meiner meinung wärt *g*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
02.03.2007 20:29 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe für "Ich finde die Idee eher sinnlos" gestimmt, da man bei virtuellen Höfen doch eher real bleiben will (Ich weis ja nicht, wies es bei dir ist, aber bei den meisten ist das so). Und da Pferde im Realen Leben unterschiedlich geboren werden, altern sich auch unterschiedlich.

Liebe Grüße,
Vinny


__________________

02.03.2007 21:03 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre das gleiche, als ob auf jedem VRH die gleichen Regeln/FAQ`s/Foren/Systeme geben würde ^^ Deshalb - die Idee ist jetzt nicht so schlecht, aber nicht durchgedacht und daher sinnlos.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.03.2007 21:07 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Idee ist nicht realisierbar, alleine schon aus dem Grund, dass man 1. keine Einigung finden kann 2. nicht alle vRh's erreichen kann, niemals, das geht einfach nicht und 3. dann jeder VRH einen Teil seiner eigenen Note verlieren würde, außerdem ist es ja so, dass Pferde an ihrem Geburtstag altern, was heißt, dass sie unterschiedlich, also an verschiedenen Tagen ein Jahr älter werden. Außerdem, finde ich, sollten Fohlen schneller altern als erwachsene Pferde.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

02.03.2007 21:50 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen einzigen Hof ist das bestimmt ne gute Sache.
Aber dann auch nur, wie Gweni gesagt hat, wenn es automatisch abläuft. Sonst ist es eine Menge Arbeit ständig das Alter der Pferde oder den Fortschritt der Trächtigkeit etc. zu aktualisieren.

Dass dein Konzept auf allen Höfe gleichezeitig abläuft halte ich für nicht machbar und auch für sinnlos.
Immerhin gibt es Höfe die realistisch sind und auf denen die Alterung entsprechend länger dauert oder Höfe auf denen die Pferde schneller altern,weil sie absolut realitätsfern sind.Da würde es keine Einigung geben.

mfg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.03.2007 11:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle würdest du auch nicht zu der Idee kriegen Augenzwinkern Den ich bleib bei meinem System...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.03.2007 14:00 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Einheitsrhytmus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH