Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dunkles Div-Lay » Be Smart, Don't Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dunkles Div-Lay » Be Smart, Don't Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

dunkles Div-Lay » Be Smart, Don't Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Lay ist für ein Schulprojekt gedacht, als Beitrag für die Aktion 'Be Smart, Don't Start' (Anti-Raucher), kennt ihr vielleicht.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, konstruktive Kritik sehr erwünscht. (;

+ klick +
gecodet

Quellen:
[x] [x]

LG, der keks.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 04.02.2007 19:51.

04.02.2007 17:54 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafisch ist das recht gut ^^
Das Bild hätte ich nen tacken stärker gemacht.

Ich kann es mir nur nicht als Schulhomepage vorstellen...

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.02.2007 19:02 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
süß, aber bissle langweilg?
Wir machen bei diesem Ding auch mit, woar ich hasse es so -.-

04.02.2007 19:31 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Themenstarter Thema begonnen von keks.

süß? Naja, das is wohl Ansichtssache. ^^

Danke für eure Kommentare. (=
Hab die Zigarettenschachtel ein bisschen stärker gemacht - besser so?
Langweilig - hm ja, gut möglich, aber ih weiß nicht, wie ichs noch 'spannender' machen könnte... Hast du vielleicht Vorschläge?

Zitat:
Original von ~*Alia*~
Ich kann es mir nur nicht als Schulhomepage vorstellen...

Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt: es geht auf der Homepage nicht darum, die Schule oder eine Klasse vorzustellen, sondern es gut um ein schulisches Projekt, bei dem wir Raucher davon überzeugen wollen, aufzuhören... (; Also keine richtige Schulhomepage.

Hab's jetzt auch gecodet, s.o.

04.02.2007 19:50 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

gaiiL wir machen da auch mit *rofl*

Zunge raus

Haben bisher nurn billiges Forum -..-

naja , rofl

vG

sunnyliz
24.02.2007 21:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

7e vom VGE ist auch dabei XD

hübsch^^
passt iwie...

LG Caro
24.02.2007 21:47 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

gefällt mir sehr gut <3

Und bei dem Projekt haben wir auch gemacht, und wir haben mit einem Theaterstück und einem Umzug nen Ehrenpreis und ne Trophäe gekriegt ^^ Haben einen Sarg mit ganz vielen Kippen und Zigarettenschachteln beklebt und sind mit der ganzen Klasse ganz in schwarz durch die Stadt gezogen ^^

24.02.2007 23:31 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich mag das total smile Vorallem weil ich selbst überzeugter Nichtraucher bin.
Der erste Link funktionier aber nicht Augenzwinkern

Gegenbewertung?

25.02.2007 10:42 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dunkles Div-Lay » Be Smart, Don't Start

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH