Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbauhilfe für: Terre du desespoir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe für: Terre du desespoir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[S] Aufbauhilfe für: Terre du desespoir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ihc will eine VPH aufbauen, eine die wikrlich gut wird, und suche jemanden der mir beim Aufbau nachhilft, da es alles zu viel Arbeit für eine zehnjährige wird...
das bin ich:
-net
- kan französsich [hab keien ahnung wozu man das eigentlich für ne HP braucht]
- hab vile zeit
- j´ai envie [ich hab lust]
- hab viele ideen

ihr solltet können:
grafiken
desis einbauen-coden
etwas HTML
nett sein
viel zeit haben

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

09.02.2007 15:23 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich könnte dir etwas helfen. Aber nicht alles aufbauen. Ich könnte dir ein desi machen, es coden und wenn du eine reine HTML Seite machst auch einbauen.

Falls du mehr Informationen über mich/meine Fähigkeiten/etc. willst, schreib mir einfach eine PN.

lg Halla

XXXXX

12.02.2007 15:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh,m, es ist nun eine forenherde, doch ein mod währe seeehr nützlich

15.02.2007 16:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Layla2009 Layla2009 ist weiblich
Gefährlich wie ne Kloschüssel <33

images/avatars/avatar-31723.jpg

Herkunft: Nordrein- Westfalen

grafiken ja schon!
desis einbauen-coden nein!
etwas HTML ja
nett sein jip^^
viel zeit haben zu viel

So oki bin schon Angemeldet und dachte einfach mal: Hey das Forum gefällt dir doch also warum sollst dus nicht mal versuchen.

Hoffe das du mich nimmt^^

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie sind da wenn die anderen einen schon längst verlassen haben.

Lüp euch ma friends <3333'

19.02.2007 18:06 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen
Chocolate
Mitglied

Grafiken
Siehe mein Thread [~ Whispering island]

Designs einbauen - coden
Jap, kann ich auch, so wohl bei wbblite als auch auf HTML-Seiten.

Etwas HTML
Auch das kann ich ^^ Siehst du ja auch in meinen Grafikenthread, also die eingebauten Beispiele.

Nett sein
Ja, meistens bin ich schon nett xD Aber Ausnahmen gibt's ja immer mal - sind aber nicht all zu oft.

Viel Zeit haben
Eher mittelmäßig bis normal viel (schließlich sitze ich nicht den ganzen Tag am Computer Augenzwinkern ), aber es würde auf jeden Fall reichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 19.02.2007 19:04.

19.02.2007 19:03 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

sorry, leider habe ich schon eine, sehr aktive. da es eine Forumherde ist brauch ich nun nichts mher, MB im garfischme und technischem hab ich auch schon, sorry Augenzwinkern

19.02.2007 19:10 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied

Joa, dann is doch gut ^^
19.02.2007 19:18 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

ja, aber ich und meine MB im rs isnd pberfordert, wir haben mehr Mitis on als das wir zeit für sie haben

19.02.2007 19:23 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aufbauhilfe für: Terre du desespoir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH