Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Whipering island » Neu: Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Whipering island » Neu: Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate
Mitglied

Pfeil Whipering island » Neu: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 10.02.2007 20:52.

06.01.2007 12:32 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wusste nicht genau ob ich die Deckkraft noch weiter runterdrehen kann, hatte Angst dass alles dann noch trister wird ^^
Danke für die Bewertung fröhlich
06.01.2007 12:52 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds mit den brushes auch am betsen - würds genau so lassenAugenzwinkern Desi mag ich auch fröhlich

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.01.2007 20:40 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mit Brushes finde ich es auch am besten, auch wenn du die Deckkraft der Bilder vllt noch etwas herunterschrauben solltest weil sich der Text so nciht so gut lesen lässt Augenzwinkern

Lilly.
07.01.2007 20:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

-
08.01.2007 19:00 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Finde ich sehr schön, wunderschöne kleine Schrift. Schlicht aber schön.
Schade nur dass du nicht ganz sauber geblendet hast...

Lilly.
08.01.2007 20:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Design mit den Brushes ist sehr schick. (= Jedoch mag ich die Schrift nicht so. Augenzwinkern
08.01.2007 20:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Dange ^^
Ja, die Schrift ist Geschmackssache. Früher mochte ich sie auch nicht, hat mich zu sehr an Times New Roman erinnert. Allerdings habe ich dann einige ausprobiert und die hat am besten gepasst. smile

Ja, das ist mir leider auch erst später aufgefallen +sfz+ Na ja, wird man mit leben müssen.
09.01.2007 16:08 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

-
14.01.2007 15:57 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.

images/avatars/avatar-23145.png

Herkunft: Woanders.

Hübsch. =D
Beim Design stört mich der Hafi in der Navi nur etwas. Passt nicht so ganz zu dem restlichen Grau im Design und die Deckkraft könnte noch nen Tick runter - der Lesbarkeit zu Liebe. ^^''
Die Schrift ist auch nicht so meins, was Verschlungenes; Geheimnissvolles würde da besser passen. x)
Mhm, Banner und Enter gefallen mir auch.

14.01.2007 16:45 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Neues Design, da das andere nicht zum Rest der Seite gepasst hat (; Sieht generell ein wenig leer aus, aber eingebaut ändert sich das.

>>Eingebaut

Programm: Photoshop
Zeit: Weiß ich nicht mehr, habe immer ab und an daran gearbeitet
Eigenkritik: Sieht zwischen Menü und Main irgendwie leer aus :/
10.02.2007 20:59 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

jou eigenkritik stimmt, es gefällt mir nicht so, die farben sind i-wie unangenehm und es hat nicht den effekt, den es (glaub ich) eigentlich erzielen sollte.
ich wollte noch zum ersten sagen, das ist seeehr schön aber im menü kann man die schrift nicht mehr gut lesen, wenn sie beim pferd steht.

10.02.2007 21:20 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

also das erste sieht wirklich ziemlich dunkel aus, und ist auch zu dunkel. Aber das zweite finde ich nicht schlecht!

lg Halla

XXXXX

11.02.2007 14:18 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied

Erstmal danke für die Bewertungen Augenzwinkern

Astriiid: Ich weiß nicht, was du mit "Effekt" meinst ^^ Den Header? Die Farben finde ich persönlich ganz schön, so was ist aber Geschmackssache. Und danke, dass du das erste auch noch bewertet hast fröhlich

Halla: Danke ^^ Ja, das sollte auch ein wenig zur Story der Herde passen, allerdings haben uns jetzt doch entschieden alles freundlicher zu gestalten, damit man auch gerne auf der Page ist.
11.02.2007 17:57 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hm.. also.. ich mag beide Design nicht so..
Aber das erste gefällt mir mehr Augenzwinkern ich finde das dunkle stört nicht, da ja helle schrift drinne ist. Nur das Pferd im menü passt überhaupt net..

Enter ist hübsch.

Das letzte Design gefällt mir überhaupt nicht. Ist viel zu überfüllt und mag des so alles zusammen nicht... KP...

So... hoffe ich konnte dir helfen..

LG

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

11.02.2007 18:41 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Mmh. Das erste Design finde ich ein bisschen langweilig. Zu grau, dunkel und traurig. Irgendwie sogar ein bisschen unheimlich. Auf einer VPH mit diesem layout würde ich mich nicht anmelden, tut mir Leid. Aber wie wäre es mit der Farbe vom Enter? Die ist schon viel freundlicher.

Das zweite Desi ist toll. Da würde ich mich mit Sicherheit anmelden. *gg* Einladend und warm. Nicht zu vergleichen mit dem ersten Desi.
11.02.2007 18:43 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

nö ich weiß nicht...das zweite wirkt so (sorry) omas-vorhang-mäßig aber vielleicht ist das ja geschmackssache Augenzwinkern Ich jedenfalls würde mich eher beim ersten anmelden, es wirkt auf mich irgendwie beruhigend *meditier*

11.02.2007 18:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich mag deinen Stil. smile Hab zu dem neuen Design keine Kritik. Augenzwinkern
11.02.2007 20:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Cindy-Maria7777777: Erstmal danke für die Bewertung (= Vielleicht wirkt es ja ein wenig überfüllt auf dich, wegen dem Blumenbild im Hintergrund. Allerdings ohne dieses Bild wäre alles viel zu schlicht und leer geworden und mir hat keine Textur dazu gefallen :/

kawaii: Danke fröhlich Das erste Design sollte auch ein wenig trauriger wirken, doch habe mich da wahrscheinlich zu sehr auf einen kleinen Teil des RPGs versteift, da es eigentlich gar nicht so schlimm ist da xD Aber hast recht, auf der Page würde man sicher nicht lange rumstöbern wollen.
Ich persöblich mag das zweite auch irgendwie mehr, ist alltagstauglicher Zunge raus

Astriiid: Auch danke an dich.
Da sieht man, wie unterschiedlich man alles sehes kann ^^ Aber ich finde das gut - dann wird's nie langweilig.

whinny-w: Danke ((= Freut mich ehrlich, dass es dir gefällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 13.02.2007 17:21.

13.02.2007 17:21 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Whipering island » Neu: Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH