Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nessies Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nessies Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

Nessies Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, stelle mal ein paar Designs und Grafiken rein die mir persöhnlich gut gefallen und die ich gerne bewerten lassen würde!

Ein Winterdesign für eine Privatpage. Gefällt mir ganz gut, weiss auch nicht wieso?!
Schnittes Design

Quellen: Anna Schwarz (Webmiss)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 18.12.2006 16:59.

15.12.2006 09:22 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 + 3 ist ganz schön, der rest eher nicht gelungen. aber wie gesagt, ich musste auch lernen; weniger ist mehr! Pastellfarben kommen oft gut an, wenig brushes,...etc +gg+

welches programm hast du? +gg+

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.12.2006 14:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben (=
15.12.2006 14:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Hey Nessie! fröhlich
Finde das 2. Design für Panino und das für RV Avenda totaal schön! *knuffz*
Das 1. von Panino finde ich... na ja ... nicht so schön! Bei GH hast du doch noch die von Puppe und Steffi gepostet, warum sind die hier nicht drin? verwirrt

Das von Schnitte finde ich uurr lieb! smile

So, Verbesserungsvorschläge:

Gar nichts, ist schliesslich dein Stil!
Ausser vll. weniger grelle Farben.
16.12.2006 13:36 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Desert Orchid

Themenstarter Thema begonnen von Nessie

Ich habe "Adobe Photoshop Elements 3.0"

@*Nirvana, danke, werde mal versuchen die Fotos mehr einzubeziehen und mal nach Möglichkeiten für chrifteffekte suchen.

@Araberstute, ja, ich muss echt noch lernen - das sind meine ersten Designs. Hab früher nur Forumsets und kleinere Grafiken gemacht...

@Falke, uuppss... das vergesse ich immer *blush*

@Maggy, danke! *knuffz*

18.12.2006 16:58 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Desert Orchid

RE: Nessies Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu...

http://files.homepagemodules.de/b63318/f5t970p8544128n2.jpg

08.01.2007 17:13 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

das wiederum wirkt wiederrum etwas leer. großes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.01.2007 19:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Desert Orchid

Puh^^
Wie werde ich das nur jemals hinkriegen?

08.01.2007 21:01 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Desert Orchid

So, wie ist das? *hoff*

Dateianhang:
jpg design.jpg (92,49 KB, 324 mal heruntergeladen)

12.01.2007 18:33 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Desert Orchid

Sorry wenn ich pushe - aber ich hätte gerne kurz ein paar Kommentare dazu, weil ich mich jetzt mehr in die Richtung bewegen möchte und wissen will, ob das überhaupt gut so ist oder nicht .... ach, ihr wisst schon was ich meine! cool

15.01.2007 18:13 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Desert Orchid

RE: Nessies Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Design:

http://files.homepagemodules.de/b63318/f5t970p8548576n1.jpg
Bildquelle: HP Besitzerin

Meiner Meinung nach zuviele Brushes, Besitzerin wollte es aber so.

23.01.2007 12:45 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Desert Orchid

Ist noch nicht ganz fertig, etwas kitschig und na ja... trotzdem mag ich es irgendwie obwohl es mehr so in die Kategorie "Behschäftigungstherapie" fällt. großes Grinsen

25.01.2007 11:00 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Ich find alle gut !
25.01.2007 14:15 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Desert Orchid

Hintergrundgrafik für Privatbenutzer. Agendarückseite.

Bildquelle: http://blog.livedoor.jp

Dateianhang:
png agenda.png (481 KB, 153 mal heruntergeladen)

07.02.2007 15:46 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Desert Orchid

Bitte bewerten.

13.02.2007 20:08 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich finde beide super, doch das 2. ist schöner *g*[zumindest wenn man ein friesenfan ist oder barockfan *g*]

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 13.02.2007 20:13.

13.02.2007 20:12 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Desert Orchid

Jaja... Zunge raus
Hab den Wink schon verstanden, das nächstemal mache ich eins mit Connemara Ponys. Tut mir leid. Augen rollen

13.02.2007 21:49 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}

images/avatars/avatar-28426.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Nessie
Bitte bewerten.

Das zweite davon ist wirklich sehr schön geworden. An dem erkennt man auch dass du dich enorm gebessert hast und dir wirklich Mühe gibst,was ich bei den erste zwar nicht bezeweifelt hatte,doch man sah es nicht.
Allerdings würde ich die Schrift nicht so schräg machen oder wenn sie so schräg ist eine andere nehmen,damit man sie besser lesen kann.

14.02.2007 18:40 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

@ Nessie ist doch echt voll ok, konntest du ja nicht riechen das ich nicht so ein friesen fan bin hdgdl

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
14.02.2007 20:29 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nessies Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH