Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Musik in fertige Animation einfügen! (dringend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik in fertige Animation einfügen! (dringend)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetsunny Sweetsunny ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Musik in fertige Animation einfügen! (dringend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche mal etwas eher seltenes ^^ Mein Programm lässt es mir leider nicht selber zu! Ich hoffe jemand kann das. Es handelt sich um eine Liebeserklärung die ich für Valentienstag für meinen Freund gebastelt habe!
Es ist eine einfache Animation... wollte jetzt noch das Lied von Withney Houston I will always love you einfügen als hintergrundmusik aber es klappt nicht mit meinem programm!
Daher hoffe ich auf eure Hilfe!!!

Email: michelletiesler@gmx.de
Art der Grafik: Musik einfügen in eine fertige Animation! *mein Programm macht das nicht :-(*
Größe der Grafik: egal (Lied:4.16MB, Animation:4.39MB oder 1.31GB)
Würde euch das Lied und die Animation dann per Email schicken!
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetsunny: 03.02.2007 14:53.

03.02.2007 11:13 Sweetsunny ist offline E-Mail an Sweetsunny senden Homepage von Sweetsunny Beiträge von Sweetsunny suchen Nehmen Sie Sweetsunny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetsunny anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sweetsunny
RE: Musik in fertige Animation einfügen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär echt dringend...
wer es machen könnte oder versuchen der kann ja per pn ne email addy shciken oder so

03.02.2007 14:27 Sweetsunny ist offline E-Mail an Sweetsunny senden Homepage von Sweetsunny Beiträge von Sweetsunny suchen Nehmen Sie Sweetsunny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetsunny anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
irgendjemand hat doch bestimmt solch ein programm!
einfach mal versuchen...bald is valentinstag und es wird einfach ncih fertig *schniefÜ

08.02.2007 16:53 Sweetsunny ist offline E-Mail an Sweetsunny senden Homepage von Sweetsunny Beiträge von Sweetsunny suchen Nehmen Sie Sweetsunny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetsunny anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schubs

09.02.2007 19:58 Sweetsunny ist offline E-Mail an Sweetsunny senden Homepage von Sweetsunny Beiträge von Sweetsunny suchen Nehmen Sie Sweetsunny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetsunny anzeigen
.Heaven
unregistriert

Hallo,

Ja, kann man auch nicht.
Könntest auch ein Video draus
machen....

LG,
MM
09.02.2007 20:17
Lanale Lanale ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23757.gif

Herkunft: Deutschland

hey Sunny,
die sind nur zu dumm dafür,
hier sind alles Luser!!!!!

UND DIESE SCHEIß ADMINISTRATOREN!!!!!

09.02.2007 20:34 Lanale ist offline E-Mail an Lanale senden Beiträge von Lanale suchen Nehmen Sie Lanale in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Hallo,

Was willst du denn? Ich seh schon, andere
Beleidigen aber selbst dumm wie Brot.
Stimme deiner Signatur voll und ganz zu.
Wenn du in eine Animation Lieder
einbringen kannst, dann tu das, das
Ergebnis möchte ich dann aber
sehen. Wenn du uns alle so dumm und als
Looser <--- Doppel O, empfindest, dann
hau doch ab.

MM

PS: Wir sind nicht alle zu "doof" dafür,
man kann es mit keinem Programm
machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 09.02.2007 20:43.

09.02.2007 20:41
Lanale Lanale ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23757.gif

Herkunft: Deutschland

Nee, bin zu dumm dafür ...

09.02.2007 20:42 Lanale ist offline E-Mail an Lanale senden Beiträge von Lanale suchen Nehmen Sie Lanale in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

ja das merkt man!!!!
ICh frag mich dann, wie man solche Kommentare geben kann

09.02.2007 20:46 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Hallo,
Nö, doppel O. Augenzwinkern
09.02.2007 21:13
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Würde es nicht vielleicht gehen, dass du es in den Windows Movie Maker importierst und dort die Musik, dann praktisch wie ein Video einfügst?
Ne..ich glaub ich laber dummes Zeuch...aber vielleicht gehts ja damit Augenzwinkern

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

10.02.2007 10:45 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Agility-Freak
Würde es nicht vielleicht gehen, dass du es in den Windows Movie Maker importierst und dort die Musik, dann praktisch wie ein Video einfügst?
Ne..ich glaub ich laber dummes Zeuch...aber vielleicht gehts ja damit Augenzwinkern

Hallo,

Ja, das meinte ich oben, mit dem Video.
Müsste so gehen...wenn nicht, versuch
das von Jana oder anders rum fröhlich

LG,
MM
10.02.2007 12:15
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Auch wenn das jetzt irgendwie Spam ist:
Loser schreibt sich mit einem O Augenzwinkern

10.02.2007 13:47 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Linde

*spam*²

Ne, zwei. Oder spinnt unsere Lehrerin?!

LG,
MM
10.02.2007 14:07
Linde
Little Princess <3

Keine Ahnung ob die spinnt, aber mein Englischlehrer schreibt
es mit einem O und meine Amifreunde ebenfalls. Und ich glaube,
die werden es von allen am besten wissen Augenzwinkern

10.02.2007 14:19 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Movie Mausi
Zitat:
Original von Linde

*spam*²

Ne, zwei. Oder spinnt unsere Lehrerin?!

LG,
MM

Man schreibt´s mit zwei Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.02.2007 14:24 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Linde
Little Princess <3

So, dann guckt mal hier:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=loser

und dann guckt mal hier:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=looser

Und dann reden wir weiter Augenzwinkern

10.02.2007 14:30 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Linde
So, dann guckt mal hier:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=loser

und dann guckt mal hier:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=looser

Und dann reden wir weiter Augenzwinkern

cool xD
Bei uns in der Schule u. anderswo hieß es immer looser^^
Aber anscheinend liegt ein großer teil der welt ziehmlich falsch großes Grinsen

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.02.2007 14:40 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Linde
Little Princess <3

Liegt wohl daran, dass sies schreiben wie sies sprechen.
Die wenigsten interessieren sich bei diesem Wort dafür,
wie es wirklich geschrieben wird. Meine Austausch- und
E-Mailfreundin aus Bedford z.B. oder auch meine Amifreunde
ausm Chat und von so nem Spiel (...) sind da aber genauer
und die schreibens richtig, deshalb mach ichs auch so ^^

10.02.2007 14:46 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Musik in fertige Animation einfügen! (dringend)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH