Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Design für den Lohof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Design für den Lohof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Suche ein Design für den Lohof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Der-Lohof@gmx.de
Homepage: Möcht ich noch nicht sagen, da der Hof noch aufgebaut wird smile Kann die addy aber per PN verschicken, wenn jemand drauf besteht smile

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x585
Hintergrundfarbe der Grafik: ein schöner Frühlingston. Vielleicht n helles grün aber nicht zu grell sondern eher pstellfarben oder so smile

Textfarbe: Etwas was dazu passt, vielleicht , wenn der HG grün ist ein dunkles grün oder soetwas in der Art smile
Schriftart: Etwas geschwungenes aber es sollte noch Lesbar sein
Text: Der Lohof und klein unten drunter: ...Hier fühlen sich Pferd und Reiter wohl
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein paar Brushes vielleicht. es sollte aber nicht zu voll sein
Frames [bei Designs]: Menü+ Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im anhang sind auch noch welche.

Ich würd mich freuen, wenns mal jemand probiert smile

Lg Der Lohof
04.02.2007 15:22 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal
04.02.2007 15:24 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Der Lohof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke ihr beiden . Hätt nich gedacht, dass sich so schnell gleich 2 leute melden smile Danke schonmal smile
04.02.2007 15:27 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Ich versuchs auch mal.

04.02.2007 15:28 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ich freu mich schon voll drauf smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 04.02.2007 15:37.

04.02.2007 15:37 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Soo,fertig...vielleich gefällts dir ja

Greez
04.02.2007 15:53 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Ohne Worte...

04.02.2007 16:08 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ : Das find schon supa schön Danke. Ich warte aber noch smile
@²: Find auch hüpsch allerdings hätte ich dann doch gerne wenigstens ein bod von denen, die ich angegeben habe im design. Augenzwinkern

Danke ihr beiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 04.02.2007 16:20.

04.02.2007 16:18 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Gingen da aber nicht gut reinzumachen so wie ich es wollte,
außerdem bin ich der Meinung, das fotopferd.de-Bilder nicht
für Grafiken benutzt werden dürfen Augenzwinkern

04.02.2007 18:04 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Im Anhang ist mein Versuch.
Bin damit eigentlich ganz zufrieden und wenn es dir auch gefällt sag mir doch Bescheid(am besten schreibst du eine Pn),dann sag ich dir wie du verlinken sollst.
Kidekat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 04.02.2007 19:07.

04.02.2007 19:06 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey danke. Das ist auch voll schön smile ich glaub ich nehme Deines Kidekat. Ich schreib dich dann per pn an smile Danke ihr beiden anderen smile

.bitte closen.
04.02.2007 19:14 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

so habs auch mal gemacht. Wenn du es nehmen möchtest einfach mit pkm-photos.de.ms verlinken Zunge raus
04.02.2007 19:26 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey danke das ist auch hüpsch. Ich denk, ich werd deins Pokemon1994 im Sommer verwenden smile
04.02.2007 20:46 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

ich heiße übrigens penmon und nich pokemon großes Grinsen
06.02.2007 13:51 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Design für den Lohof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH