Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

[S] Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmailZunge raus N
Homepage:/

Art der Grafik:Stundenplan ^^
Größe der Grafik:800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik:türkis oder pink ^^

Textfarbe:schwarz bzw wenn etwas anderes besser passt dann is das auch okay
Schriftart:was verschnörkeltes
Text:Zeit/Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag
Ausrichtung [oben, unten,...]:tabelle

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenn's geht brushes (=
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:/

Bilderquelle:/

Ich freu mcih auf jeden Versuch ^^ wäre echt toll wenn's jemand versucht

05.02.2007 16:56 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Stunden denn? 6? 7? 8? 9?
Dann würd ichs mal probieren, ein
Beispiel ist im Anhang Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Sdtplanfertg.gif (180,26 KB, 103 mal heruntergeladen)

05.02.2007 17:56 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
.... ? <3

Themenstarter Thema begonnen von You know me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ganz vergessen xD 10 ^^

das beispiel ist wirklich toll (= wäre nett wenn du's probieren könntest, sowas in der Art wäre genau richtig

vll findest du ein Bild von Placebo/Muse/The Cranberries (ich weiß leider nicht wo man die Bilder ohne Erlaubnisanfrage herbekommt und ich möchte nichts illegal machen ^.~)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von You know me: 05.02.2007 18:12.

05.02.2007 18:10 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Mal was ohne Bild im Anhang, wenn dus nicht nehmen magst,
kann ich mich nochmal auf die Bildsuche begeben, bezweifle aber,
dass ich fündig werde Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Stundenplan Kopie.gif (187,07 KB, 86 mal heruntergeladen)

05.02.2007 18:21 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
.... ? <3

woah der Stundenplan ist echt schön <3 danke den nehm ich auf jeden fall ^.^

kannst du vll noch einen türkis mit bildern machen (die bilder sind nicht zwingend nur fals du welche findest =D)
ahja könntest du bitte auf den türkisen draufschreiben, also ned allzu groß, eher so ein bisschen versteckt xD, The Cranberries, Muse, Placebo, Billy Talent (hab ich vorher vergessen, vll findest du ja von denen ein bild ^^)

wäre wirklich nett, aber den anderen nehm ich sicher auch, nur ich verlier immer alles, da brauch ich zwei xD

05.02.2007 18:27 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Lol, okay - ich wüsste nur nicht, woher
ich legal Bilder nehmen sollte. Das einzige
wäre sweetandtalented.com und da gibt
es keine Bandfotos ^^ Generell kann ich
das mit dem Raufschreiben aber machen
und so. Freut mich ja, wenn dir der andere
gefällt Augenzwinkern

05.02.2007 18:29 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
.... ? <3

Naja dann kannst du das mit den Bildern lassen ^^

Wenn du die Namen einfach raufschreiebn könntest wär's schon toll xD

Ja der andere is wirklich toll, welches Prog. benutzt du? Ich hab gerade ein neues bekommen PI xL aber so wirklich kenne ich mich ned aus oo (=

05.02.2007 18:32 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Ich nutze Adobe Photoshop 7.0 Augenzwinkern
Bin damit sehr zufrieden, macht auch viel Spaß.
Aber ich bin noch dabei, mich einzuarbeiten,
Brushes, Texturen, Patterns etc. sind kein
Problem, aber Schrifteffekte kann ich noch net...

Naja, irgendwie war ich grad kreativ, dabei habe
ich die Namen absolut vergessen o.O Bitte nicht
schlagen, eventuell magst dus ja auch ohne Namen .-.

Dateianhang:
gif Blauplan.gif (218 KB, 68 mal heruntergeladen)

05.02.2007 18:50 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
.... ? <3

^^ mir gefällt's ohne die Namen auch smile
zwar wäre es gayl wenn du noch Zeit hast, dass du sie draufmachst, aber muss nicht sein ^^

Noch was , ich weiß, dass das blöd klingt, aber ich kenn mcih leider garnicht aus xD woher hast du die ganzen brushes, ich habe fast keine und finde leider auch keine oo

05.02.2007 19:02 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Moargh.de smile

05.02.2007 19:03 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
.... ? <3

^^ danke

willst du iwas als gegenleistung haben? Ich kann nichts coden oder so, aber ich kann dir pics machen z.B lanschaften, tiere etc, fals du möchtest, weil ich die Pläne echt gayl finde ^^

05.02.2007 19:13 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Freut mich ja, wenn sie dir gefallen (:
Aber danke, mir macht das grafiken Spaß und ich
möchte da keine Gegenleistung für smile Ich bin froh
wenn jemand meine Arbeiten mag ^^

05.02.2007 19:17 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
.... ? <3

oke (=

danke nochmal

05.02.2007 19:18 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH