Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vexel Hilary Duff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vexel Hilary Duff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Vexel Hilary Duff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe mein erstes professionelles Vexel gemacht nach dem Tutorial von Icedale...

Hab auch noch meine Steps parat Augenzwinkern

Bild habe ich von Icedeal verwendet, daher kenne ich die genaue Quelle nicht.

[x]

Arbeitszeit : ca. 10Stunden

Das ist es

Für eine größere Darstellung bitte klicken Augenzwinkern

Ich finde für das erste ist es ganz gut geworden...
nur die haare finde ich nicht sooo besonders gut gelungen.

greez Isabel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 27.11.2006 15:44.

27.11.2006 15:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön, aber ich finde
nicht,dass es so sehr nach Hilary Duff ausschaut..
Trotzdem ein großes Lob für die super Qualität!
27.11.2006 15:44 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx...

ist aber direkt ihrem foto nach empfunden...

http://vexel.icedale.de/bilder/duff.jpg

27.11.2006 15:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich weiß,ich hab das Foto auch gesehen.
Aber für mich sieht es einfach wie eine blonde
Frau aus, es fehlt einfach das "gewisse etwas",
was mich als Hilary Duff-Fan auch eine
Hilary Duff darin erkennen lassen würde Augenzwinkern
27.11.2006 15:47 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich find sowas total schönfröhlich krieg so einen selba net hin^^mit welchem proggi hast du den denn gemacht?
lg
27.11.2006 18:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Wow, sieht echt geil aus. ^^
Die Lippen und Augen gefallen mir am besten. <3

Lg, Celi Gegenbewertung?

27.11.2006 18:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
» in love with flow

Zitat:
Original von sweet araber
ich find sowas total schönfröhlich krieg so einen selba net hin^^mit welchem proggi hast du den denn gemacht?
lg

Photoshop 7.0 ... aber sowas bekommst du mir jedem programm hin, dass mit Ebenen arbeiten kann.

@ die anderen : dankeschön

@ Epona : ja das ist so das Problem, ich hätt es vielleicht verwischen sollen, dann wäre es aber kein Vexel mehr ^^ Das Ergebnis von Icedale sah ungefähr auch so von den Layern her aus... obwohl ihre noch besser ineinander übergehen... wie gesagt, war es mein erstes Augenzwinkern

27.11.2006 20:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Bin auch grade am Vexeln, alter Schwede ist das ne Arbeit. großes Grinsen

2 Stunden nur für die haut ô_O

Find deinen aber schön <3
27.11.2006 20:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

danke Falke...

ja Haut geht aber noch... haare sind furchtbar ... und Mund ging erst bei mir garnicht ^^

27.11.2006 21:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Isabel, du bist die geilste !!!

Du kannst die allerbesten Grafiken und man erkennt auch, dass es sich um Hilary Duff handelt

WEITER SO !!!!!!!!!!!!
24.02.2007 22:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich find das toll smile Aber wenn ich jetzt nicht wüsste das es Hillary Duff ist, würd ichs glaub ich nicht erkennen.
Wie macht man sowas denn? *sich mit sowas nicht auskenn*

Gegenbewertung?

25.02.2007 10:48 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vexel Hilary Duff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH