Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Körungs/Prämierungsbogen Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungs/Prämierungsbogen Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Achtung Körungs/Prämierungsbogen Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe für meinen VRH einen Körungs/Prämierungsbogen erstellt...
Den angehefteten Zettel hab ich shcon mal irgendwo gesehenund habmich davin inspirieren lassen, den Stempel habe ich selbst zusammengestellt...
Bilerquelle des Stempels: GB und Pixelquelle
Wie gefällt er euch?

editiert von Jana: Sonderzeichen entfernt

Dateianhänge:
jpg körungqueen.jpg (85 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg körungroh.jpg (48 KB, 285 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 08.02.2007 13:36.

06.02.2007 22:18 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner was dazu zu sagen???

07.02.2007 16:24 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht seht echt aus : )

is cool

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

07.02.2007 16:35 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Pfeffernase ;)

danke Augenzwinkern

07.02.2007 17:26 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

die grafik an sich gefällt mir total gut, sehr ordentlich für prämierung/körung.
allerdings kann man die kleine schrift fast überhaupt nicht lesen, eher erahnen

Grüße,
Caro

P.S Meinst du es geht auch ohne so viele ! in deinem Titel? Augenzwinkern
08.02.2007 14:43 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi,
also man kann die Schrift bei mir nicht wirklich lesen sont finde ich es sehr schön
zeichnest du schon bei GB aus fröhlich

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

08.02.2007 14:58 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Pfeffernase ;)

hi danke Augenzwinkern
aber wegen der schrift: ich kann sie lesen ihr müsst nur das Fenster groß machen...

Zitat:
zeichnest du schon bei GB aus

was meinst du damit? großes Grinsen

08.02.2007 17:00 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Wooow, hamma!! Wunderschön!

08.02.2007 21:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Pfeffernase ;)

Augen rollen danke Augenzwinkern

09.02.2007 17:42 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

Also ich finde sie recht gut, ich hätte nur eien andere Schriftart gewählt, da deine etwas zerrüttelt aussieht.

lg Halla

XXXXX

09.02.2007 17:58 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Pfeffernase ;)

danke Augenzwinkern
Die Schrift art hab ich deswegen genommen, damit es aussieht als wärs mit ner alten Schreibmaschine geschribselt worden...

09.02.2007 18:33 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Körungs/Prämierungsbogen Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH