Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe zwei knuffige Avas für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe zwei knuffige Avas für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Vergebe zwei knuffige Avas für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin zwei ganz niedliche Avas gemacht,
aus lange Weile. Wer will kann sie ja für GB nutzen,
aber auch echt nur für GB. Auf Wunsch kann ich
auch Signaturen dazu basteln.

Bilderquelle: http://www.Pixelquelle.de/

Die zwei sind im Ava, wer will füllt einfach aus:

GB-Name:
E-Mailadresse:
Welches Ava:

Dateianhänge:
gif Hundava2.gif (9 KB, 203 mal heruntergeladen)
gif Dogava.gif (10 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 02.02.2007 19:19.

02.02.2007 19:12 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar will die ja keiner, aber ich habe trotzdem Signaturen
dazu gemacht. Sind im Anhang - vielleicht will sie ja heute jemand
haben, ich will die nicht umsonst erstellt haben gestern Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Dackelwelpesignatur.gif (37 KB, 184 mal heruntergeladen)
gif Weißerhundsignatur.gif (30 KB, 152 mal heruntergeladen)

03.02.2007 09:55 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3
Sprechen mich leider beide nicht an,
was auch daran liegen kann dass ich diese Hunde voll
unknuffig finde xD
Die Umsetzung gefällt mir nich so... mh... ._.
Das kannst du besser (:

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

03.02.2007 11:23 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Danke für die Bewertung ^^ Naja, war gestern auch
das erste mal, ist vielleicht deshalb ein wenig unstimmig,
weil ich meine neuen Brushes testen wollte ^^

xD Naja, unknuffig find ich die net, find den Dackelblick so ursüß ^^

03.02.2007 12:11 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

das 2. is schnugglig, aba dagefällt mir die siggi nich Augenzwinkern

03.02.2007 12:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linde
Little Princess <3

Okay,danke Augenzwinkern Was stört dich denn an der Signatur,
wenn ich fragen darf? Mich stört der Übergang an den
Steinen, nur ich musste es doppelt machen, sonst wäre
der Platz nicht ausgefüllt gewesen.

03.02.2007 12:53 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Hey du,
die Avas finde ich sehr schön gearbeitet und es sind ganz nette Bilder. Beim ersten finde ich die Farben jedoch nicht so schön, dass ist aber Geschmackssache^^ Der erste gefällt mir persöhnlich sehr gut.Das Bild und die Farben...Einfach alles und auch die Schrift(bzw. den Brushes) finde ich ok.
Die Siggis gefallen mir aber um so weniger. Bei dem ersten ist der Hund unsauber ausgeschnitten und auch im Allgemeinen finde ich die Siggi nicht so schön. Die zweite ist ganz nett, aber der übergang von den zwei Steinbildern stört mich...
Das zweite würde ich nehmen,aber wie du siehst habe ich schon ein Set das mir gefällt^^
Kidekat.

03.02.2007 13:02 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3

Okay,danke für die Bewertung smile
Ja,der Übergang.. Besser hab ichs irgendwie
nicht hinbekommen, da muss ich noch üben ^^
Und mit dem unsauber ausgeschnitten:
Im Programm selbst sah es ordentlicher aus, durchs
wischen und radieren etc., aber nach dem ichs als
Gif gespeichert habe, sahs irgendwie mehr so aus wie
jetzt,dieses weiche war futsch, vielleicht liegt es auch
daran, aber vielleicht hat es im Programm auch nur so gewirkt Augenzwinkern
War halt auch schwer, weil der Hintergrund total schwarz war
und man den schwer wegbekommen hat vom weißen Fell.

03.02.2007 13:48 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe zwei knuffige Avas für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH