|
 |
Kleines Set für den Verkaufsstall Streuwer |
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Also das Willkommen gefällt mir wirklich gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Schimmel passt zur Hintergrundfarbe, allerdings finde ich ihn etwas komisch eingesetzt. Unten und rechts ist da irgendwie noch Platz, hätte ihn ganz an den Rand herangesetzt. Ansonsten keine Kritik - Aufschrift wirkt dezent und professionell.
Auch über das Pferd auf dem Enter kann man nicht meckern, anhezu perfekt geschnitten, allerdings gefällt mir hier die Schrift nicht so sehr. Sieht ein wenig gequetscht aus irgendwie, aber ich würde trotzdem auf jeden Fall raufklicken xD
Das Design sieht ebenfalls professionell aus, die Pferde sind wieder wunderbar ausgeschnitten. Allerdings stört es mich doch ziemlich, dass du den Rahmen da irgendwie verschoben hast, hätte den durchgezogen gelassen. Ansonsten wirken die Frames evtl. etwas leer, aber ich mag es lieber schlicht, als zu voll. Alles in allem sehr gelungenes Set mit ein paar Kleinigkeiten, die ich kritisieren würde, aber nichts Großartiges.
|
|
31.01.2007 18:27 |
|
|
Frekya

Best Friend von Movie Mausi

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck
 |
|
Sehr schön nur eines: Das Desi gefällt mir aus einem Grung nicht: Alles ist auf einem Klecks..
Gegenbewertung?
__________________ {by RoxanaMoody}
Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali
Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread
|
|
31.01.2007 19:23 |
|
|
|
|
 |