Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice [by Rox'] 0/3 Besetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice [by Rox'] 0/3 Besetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Pfeil Grafikservice [by Rox'] 0/3 Besetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich hab mich entschlossen auch einen Grafikservice aufzumachen.
Noch bin ich kein Profi, schlisslich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Augenzwinkern
Also im moment hab ich Zeit, morgen gehe ich jedoch in den Urlaub für 3 Tage wen ihr aber heute noch mit den Aufträgen kommen würdet kann ich das schon einrichten die fertig zu kriegen^^ xD

.+Was biete ich?+.

-Banner
-Signaturen
-Trennlinien
-Buttons
etc.

Ich biete keine Design's weil bei mir einfach nichts gutes dabei rauskommt 0.o

.+Regeln+.

-Grafiken nicht als eigene Ausgeben
-Erlaubte Bilder verwenden
-Mich mit RoxanaMoody mit der e.mail: pira2121@hotmail.com verlinken
-Wenn euch die Grafik nicht gefällt, dann könnt ihr es mir gerne sagen auf eine freundliche Art und Weise
-Nicht drängeln
-Falls ihr die Bilder selber geschossen habt, verlange ich auch eine ordentliche Qualität aus der sich etwas machen lässt.
-Meldet euch nicht an, wenn der Grafikservice voll ist.

.+Formular+.

Name:
E.Mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Beschriftung:
Brushes/Patters:
Ausrichtungen(Oben, unten, mittig):
Effekte:
Grösse:
Rahmen:
Bilder:

.:Beispiele:.

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 13.02.2007 19:44.

09.08.2006 17:20 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , fröhlich
Bin dein erster Kunde
Name:Julia-Sunny
E.Mail:de.polly@gmx.de
Homepage: für GB
Art der Grafik: Siggi
Beschriftung:Look Eyes in the Sunshine
Brushes/Patters:ja gerne , gefällt mir immer gut
Ausrichtungen(Oben, unten, mittig):egal
Effekte(Pixelefeckt, Dreamefekt): Dreameffekt und was zu den Bildern passt,viele Effekte oder einfach Schlicht (wies besser aussieht)
Grösse:450(bis500)x150(bis200)
Rahmen:ja schwarz oder weiß

Bilder :

Bilder sind alle selbst gemacht smile Müssen nicht alle benutzt werden.Ist dir überlassen.
GLG
Sunny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 09.08.2006 17:41.

09.08.2006 17:38 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho Roxy

Hier mal Kunde zwei

Name: Anna
E.Mail: jowi.wieltsch@aon.at
Homepage: http://gutdollarbaby.gu.funpic.de
Art der Grafik:Forumlogo
Beschriftung: Pferdforum (klein darunter)großes Grinsen as Forum für Pferdefreunde
Brushes/Patters: eventuell Brushes
Ausrichtungen(Oben, unten, mittig):
Effekte(Pixelefeckt, Dreamefekt): wenn ich wüsste was das ist großes Grinsen
Grösse: weiß nicht genau
Rahmen: jawenns passt
Bilder: impressive horse den Rappen unter Portrait

DANKÖÖÖ
09.08.2006 18:46 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
» Sadness.

Themenstarter Thema begonnen von RoxanaMoody

Bitteschön =D

ich hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Untitled-1kla00.jpg (16,36 KB, 386 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

09.08.2006 18:54 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Name: Claudia
E.Mail: rekrates@web.de
Homepage: http://pinienwald.1page.ch
Art der Grafik: button
Beschriftung: Hunde
Brushes/Patters: wenns passt
Ausrichtungen(Oben, unten, mittig): unten (Beschriftung)
Effekte(Pixelefeckt, Dreamefekt): wenns passt
Grösse: normal^^
Rahmen: wenns passt
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53761643238.jpg
oder
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36338363963.jpg

09.08.2006 19:05 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Ja gefällt mir super smile Danke toll !Ich schreib unter die Siggi das ,die Siggi von dir ist okay?
GLG
Sunny

09.08.2006 19:48 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Ja? Wirklich? xD Supa! =D
Ja kannste Augenzwinkern

edit: @Penny: Ich finnde die seite von Impressive Horse nicht mehr, könntest du mir den link angeben?
@inno: die bilder gehen nicht =(

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 09.08.2006 20:03.

09.08.2006 19:59 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

klaro großes Grinsen
09.08.2006 20:05 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
» Sadness.

Hier

Dateianhang:
jpg Untitled-1iua.jpg (29,48 KB, 349 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

09.08.2006 21:13 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

sorry!
entweder
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53761643238.jpg
oder
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36338363963.jpg

10.08.2006 09:30 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Name: Roxanne
E.Mail: tanja_heckmann@yahoo.de
Homepage: http://hogwartsstory.ho.ohost.de/wbblite/index.php?sid=
Art der Grafik: Signatur
Beschriftung: *A Miss with a broken heart*
Brushes/Patters: passend
Ausrichtungen(Oben, unten, mittig): passend
Effekte(Pixelefeckt, Dreamefekt): passend
Grösse: mittel
Rahmen:ja
Bilder: siehe Anhang
Sonstiges: Es sollte schon zusammenpassen mit den Bildern und so.

Dateianhänge:
jpg emma%20roberts%203.jpg (31 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg emma%20roberts%2013.jpg (29,15 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg emma%20roberts%202.jpg (40,46 KB, 298 mal heruntergeladen)

10.08.2006 10:09 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Okey werde mich heute wen es geht noch dransetzen

edit:
Ich hab es noch nicht beschriftet weil mein programm spinnt. Mach es jedoch noch Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg butonnx.jpg (1,46 KB, 262 mal heruntergeladen)
gif Untitled-1.gif (50 KB, 276 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 12.08.2006 23:59.

12.08.2006 19:19 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Sieht aber schon echt klasse aus, danke...also wenn du dann noch die schrift machst wäre es perfekt..

13.08.2006 11:04 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

als gif abspeichern nicht vergessen Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Untitled-1.gif (49 KB, 262 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

13.08.2006 12:27 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Hey!
Da in zwei Wochen bei mir schon wieder die Schule anfängt hätte ich gerne einen Stundenplan von meinem Schatzis gemacht...!

Email: ireneforever@web.de
Homepage: http://lindenhof.oyla8.de

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: A5, A4 oder was dazwischen
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Viner Hand ITC oder Pepita MT oder sonst was verschnörkeltes (vllt hat auch jemand das mit den Herzen als i punkte, weiß aber leider nicht wie das heißt!
Text: Stundenplan und Irene, Trude und Yvonne i love you forever!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Stundenplan oben und größer geschrieben als das andere, Irene, Trude und Yvonne i love you forever! unten und kleiner geschrieben als Stundenplan

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken und en paar herzen wären schön
Bilder:

Das Irenebild kann auch verkleinert werden!!!

Das ist das Irenebild!!!
Und links unten ist die Trude und rechts Yvonne!

Jacki

[x]

13.08.2006 13:41 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Smile1992 Smile1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25008.jpg

HuHu Augenzwinkern
Name: Lavi
Art der Grafik: Banner
Beschriftung: Tropical Storm - Genieße jeden Tropfen Wasser . . .
Brushes/Patters: Ja gerne smile
Ausrichtungen(Oben, unten, mittig): mittig
Effekte(Pixelefeckt, Dreamefekt): Wenn es gut aussieht ja Augenzwinkern
Grösse: 500 x 200 [kleiner ist auch ok]
Rahmen: Wenn es gut aussieht schwarz oder dünkelgrün.HuHu Augenzwinkern
Die Bilder musst du nicht alle benutzen. Je nachdem wie es halt aussieht Augenzwinkern
Danke,
Lavinia

Dateianhänge:
jpeg arc_doc_china_doll_titel.jpeg (21,25 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpeg Jokers_Enterprise_02.jpeg (40 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg tropen.jpg (63,19 KB, 226 mal heruntergeladen)

Los caballos del desierto

Anno: 2. September
Mitglieder: 61

13.08.2006 14:13 Smile1992 ist offline E-Mail an Smile1992 senden Homepage von Smile1992 Beiträge von Smile1992 suchen Nehmen Sie Smile1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smile1992 in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Könntest du *hier* vielleicht mal gucken?
Wäre lieb, danke Lea
13.08.2006 15:13 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Ich hoffe sehr das dies euren Vorstellungen entspricht...

Dateianhänge:
jpg stundi.jpg (101 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Untitled-1Ons.jpg (63 KB, 226 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

13.08.2006 17:32 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Smile1992 Smile1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25008.jpg

Danke das Bild ist wirklich sehr schön Augenzwinkern

Los caballos del desierto

Anno: 2. September
Mitglieder: 61

13.08.2006 18:59 Smile1992 ist offline E-Mail an Smile1992 senden Homepage von Smile1992 Beiträge von Smile1992 suchen Nehmen Sie Smile1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smile1992 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Huhu!
Kannst du das vielleicht mal probieren? klick
danke! lg Lilli

.+Formular+.

Name: Lilli
E.Mail: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms
Art der Grafik: Urkunde für Abzeichen
Beschriftung: steht genauer im Thread
Brushes/Patters: ja
Ausrichtungen(Oben, unten, mittig): dort wo es drauf passt
Effekte(Pixelefeckt, Dreamefekt): nein muss nicht
Grösse: keine bestimmte vorgabe
Rahmen: ja
13.08.2006 19:05 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice [by Rox'] 0/3 Besetzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH