Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bewerbungsunterlagen (mit Gegenleistung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungsunterlagen (mit Gegenleistung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Bewerbungsunterlagen (mit Gegenleistung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,
ich möchte mich gerne für ein Praktikum beim HSV bewerben und dafür bräuchte ich eine Grafik.
Es wäre schön, wenn viele es versuchen würden. Auf Wunsch kann ich auch eine Gegenleistung in Form von Steckbriefen schreiben, Awardvergabe oder Körungen/Prämierungen anbieten.
Danke im Voraus,
liebe Grüße Lea

Email: Ballea@gmx.de
Homepage: http://www.gestuet-dim.de.vu (inaktiv)

Art der Grafik: Blend
Größe der Grafik: 13x8cm (ungefähr)
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß bzw. nur die Farbe der Fotos

Textfarbe: /
Schriftart:/
Text: /
Ausrichtung: /

Sonstiges: Effekte wie Brushes o.ä. sind in Maßen erwünscht, aber es soll doch sehr schlicht sein (ist eben eine Bewerbung *g*) Schön wäre es, wenn der Rand wie von einem Negativ wäre (*klick* )
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: siehe Anhang (ihr müsst nicht alle verwenden, aber das mit Rudi Völler und Bernd Schneider auf jeden Fall)

Dateianhänge:
jpg per.jpg (26 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg berbatov.jpg (36 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg rudi bearbeitet.jpg (31,03 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg schneider.jpg (60 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg skibbe-ich.jpg (64 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 13.08.2006 13:33.

13.08.2006 13:33 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bewerbungsunterlagen (mit Gegenleistung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH