Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Überprüfung auf Legalität! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Überprüfung auf Legalität!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

VRH-Überprüfung auf Legalität! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vorgenómmen, jetzt VRHs auf Legalität zu prüfen. Wenn dein VRH legal ist, bekommst du eine Legalitäts-Plakette. Falls dies nicht der Fall ist, sage ich dir, was du ändern musst um den VRH legal zu machen. Wenn du dann möchtest, kann ich ihn nochmal überprüfen und du hast erneut eine Chance auf die Plakette.
Hier die Muster-Plakette:

(Bild by www.pixelquelle.de)

Name:
VRH-Adresse:

-------------------------------------------

Legale Höfe:

VRH/Reiterhof/Hof
VRH Golden River
Reiterhof zum Goldenen Hufeisen
Hof Panino
Rosenhof

Turnierstall
TS Turnierelala

Gut/Reitgut
Gut Matanzas
Gut Hallabarn
Gut Erlenwald
Gut Epona
Gut Eichengold
Gut Chocolate
Reitgut Baltasar

Ranch
Green Hill Ranch
Rancho del Valle Gran Rey
KM's little Ranch
Rose Ranch

Gestüt
Gestüt Verano
Gestüt El Paso
Gestüt zum Hufeisen
Gestüt First Kiss
Gestüt Bajo
Gestüt Gundel
Gestüt Birkenhof
Gestüt DelCasa

Privatstall
Privatstall Ratino

Reitverein
Reitverein Clam
Reitverein Sonnenstein

Sonstige
Sportpferdezucht und Rennstall Sunshine
Breeders Castle

Nach wie vor Illegale Höfe:
noch keine

Habe im Moment keine Zeit, daher ist der Service vorübergehend geschlossen!

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 09.02.2007 20:46.

02.11.2006 09:25 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanine

VRH-Adresse: www.Turnierelala.de.ki
02.11.2006 13:01 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cady & pandora

VRH Adresse: www.gut-matanzas.de.vu

Mfg, Cady & pandora

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.11.2006 13:43 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Eure beiden Seiten sind legal! Herzlichen Glückwunsch!
Nehmt euch eure jeweiligen Plaketten:
TS Turnierelala
Gut Matanzas

02.11.2006 14:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Danke fröhlich

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.11.2006 15:47 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
ehemals Shakky

Bitteschön! großes Grinsen

02.11.2006 16:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Schön und legal! Aber warum sind manche Links im Menü so riesig?
Hier deine Plakette ~Green Hill Ranch~

02.11.2006 16:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Name: Julia und Melli
Vrh Adresse: www.gestuet.bajo.de.vu

02.11.2006 17:54 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: VRH-Überprüfung auf Legalität! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Doris
VRH-Adresse:Reitgestüt Gundel( Fallls die nicht geht bitte die in der SIggi benutzen )!

FALLS ICH ILLEGAL WÄRE ;BITTE NICHT HIER ANGEBEN SONDERN PER PN VERSTÄNIGEN !!!!!!!!!!!!

Lg Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 02.11.2006 19:06.

02.11.2006 18:51 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Doris, deine Addy geht nicht Augenzwinkern

VRH Adresse: www.ps-ratino.de.vu

02.11.2006 19:02 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

bitte überprüfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Scarlet

Vrh Addy: http://www.beepworld.de/members101/gestuetfirstkiss

ps: och habe alle bilde bei arcor rundergeladen

03.11.2006 12:32 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Name: Marie & Lisa

VRH-Adresse: http://zumhufeisen.oyla8.de
03.11.2006 15:11 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
ehemals Shakky

Da habe ich ja viel zu tun!
Klar, wenn einer illegal ist, sage ich das sowieso per PN, damit derjenige alles verbessern kann.

03.11.2006 15:23 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name:Jenny
VRH-Adresse:www.el.paso.de.vu

Auch,wenn was illegal sein wollte,per PN. Und bitte nicht hier erwhnen

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 03.11.2006 15:38.

03.11.2006 15:38 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
ehemals Shakky

So, werde jetzt die Grafiken anfertigen!

04.11.2006 20:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

freu mich schon smile

04.11.2006 20:09 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Hallöchn,
Name: Vivian & Sarah
VRH-Adresse: www.gestuet-birkenhof.de.ki

Bin ma gespannt^^

04.11.2006 20:11 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Gestüt Birkenhof überprüf ich noch!
Edit: Ist legal, hier:
Gestüt Birkenhof

So:

Gestüt Bajo
Gestüt El Paso
Gestüt First Kiss
Gestüt Gundel
Gestüt zum Hufeisen
Gut Erlenwald
Privatstall Ratino
Rancho del Valle Gran Rey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 04.11.2006 20:32.

04.11.2006 20:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Vielen vielen Dank das du alles überprüft hast+bussi+ großes Grinsen

04.11.2006 20:35 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Name: Alisa
VRH: VRH Golden River www.vrgoldenriver.de.ms

04.11.2006 20:38 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Überprüfung auf Legalität!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH