Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare + Signaturen (Ragnarok) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare + Signaturen (Ragnarok)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Avatare + Signaturen (Ragnarok) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Soho, nu zeig ich auch ma wieder was von mir xD
Hab letztens mal Ava's und Sigi's von Ragnarok gebastelt.
Ich hoffe sie gefallen euch, Kritik und Lob erwünscht Augenzwinkern

1.
Ava:

Sigi:

2.
(nur Signatur)
Sigi:

3.
(Auftrag für einen Freund)
Ava:

Sigi:

4.
Ava:

Sigi:

5.
(Auftrag für eine Freundin)
Ava:

Sigi:

Bildquellen:
RagnarokCS
ragdot
RagnarokCS l

Bis dahin, liebe Grüße eure Vampi smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 27.12.2006 06:05.

22.12.2006 23:09 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Zwar nicht persönlich mein Stil,
aber sie gefallen mir sehr gut fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

23.12.2006 00:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui sind die schön. (:
Mir persönlich gefallen 2/4 am besten.
Gut gemacht. *patpat*

24.12.2006 09:55 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sehen geil aus fröhlich
Nur auf sowas stehe ich nicht^^, schade xD

LG
24.12.2006 16:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

Zitat:
Original von |_PrinceZz_|
Ui sind die schön. (:
Mir persönlich gefallen 2/4 am besten.
Gut gemacht. *patpat*

PRINCEZZ *umwerf und abknuddel*
Na xD Danke für dein Kommentar * zurück*

@all die anderen: Auch euch danke für die Kommentare

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 27.12.2006 06:12.

24.12.2006 16:06 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

HI,
voll schön aufwedig ganz nach meinem Geschmack fröhlich
vorallem das erste fröhlich

[size=10]Peta.de

24.12.2006 18:21 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Avatare + Signaturen (Ragnarok) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuind die toll !!

Stehen die auch zur Vergabe?

25.12.2006 19:49 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn ich so etwas sonst nicht mag!
[die Art von Zeichnung oder so]

GLG Laura Gegenbewertung?

25.12.2006 20:52 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
*Scheckenpower*

Dankeschön für die positiven Kommentare,
freut mich das sie euch gefallen, auch wenn
sie nicht euerm Geschmack entsprechen.

@Katrin91: Nein, die stehen nicht zur Vergabe,
da ich sie nur für mich persönlich erstellt habe
bzw. für Freunde, wie das 3.-te Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 25.12.2006 21:59.

25.12.2006 21:57 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Die sehen einfach hamma aus *keks.geb* Wie lange hast du denn ca. gebraucht um ein Sigi+ Ava zu machen?

Liebe Grüße Lucky
26.12.2006 11:32 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Danke auch euch beiden.

Also luckyy4 das war unterschiedlich, aber wofür ich fast 2h gebraucht
hab war das letzte Set, war nicht einfach.
Ich musste die Figur erstmal umfärben, da sie braune Kleidung
hatte und ich sie in blau hab, also hab ichs umcoloriert.
Dann den Hintergrund und die Flügel zu machen hat auch etwas
gedauert, doch schließlich hab ichs ja geschaft xD
Das erste mit der Animation hat nur 1h gedauert ^^
Für die anderen beiden....hm....hab ich so halbe Stunde gebraucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 26.12.2006 14:24.

26.12.2006 14:23 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

Sry das ich spam,
aber Sonnenpferd könntest du mal pn's nachschaun. /ok
Ist wichtig. ~ho

26.12.2006 18:40 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
*Scheckenpower*

So, ist ein weiteres Set dazu gekommen,
was ich erst vor kurzem für eine Freundin gemacht habe Augenzwinkern

@Princezz: Habs gemacht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 27.12.2006 06:11.

27.12.2006 06:06 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Soa, ma nen neues Set ^-^
Hab ich für meinen Freund gemacht <3

Ach ja Noobs=Anfänger XD

Ava:

Sigi:
04.01.2007 18:24 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

Hübsch. (: werden immer besser.
Wenn dir mal langweilig ist, kannst du ruhig mal was für mich bastel. <3

hihi, ich will nen Babychara. xD

05.01.2007 21:40 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare + Signaturen (Ragnarok)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH