Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava-/Sigiset mit warmen Farben gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava-/Sigiset mit warmen Farben gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Pfeil Ava-/Sigiset mit warmen Farben gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lucia_maus@yahoo.de
Homepage:www.vrh-rosentraum.de.vu (nicht mehr aktuell, HP gibts aba noch) (wird im forum: http://fmfb.kostenloses-forum.tk verwendet)

Art der Grafik: Ava-/Sigiset
Größe der Grafik:beim ava max. 100 pixel Sigi egal
Hintergrundfarbe der Grafik: freundliche Farben (weinrot, warmes gelb/orange etc... NICHTS GRELLES)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendawas schnörkeliges
Text: Ava: Onethousandmiles... Sigi ...away
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ava rund, Sigi länglich oval
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:


Danke an alle versuche

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
02.01.2007 12:56 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo~ :}

Habe es mal versucht.
Ganz schlicht und leider auch nicht abgerundet.
Da es nicht ging mit der Schrift, dass Wort ist zu lang.
Es passt so schon kaum drauf und abgerundet muesste ich die Schrift unleserlich machen. ;}
Dafuer habe ich dir am Avatar eine transparente Ecke gemacht.
Hoffe dir gefaellt es auch so.

Außerdem habe ich bei der Signatur zwei Versuche gemacht.
Eine Signatur mit großer und eine mit kleiner Schrift, wie auf dem Avatar.
Also hier:







Koennte auch noch was veraendern, wenn dir was nicht gefaellt.

Tschuessi. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 02.01.2007 13:47.

02.01.2007 13:43 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied


images/avatars/avatar-47891.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dateianhang:
gif Away.gif (29,35 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________
    LIVIN' EASY, LOVIN' FREE. SEASON TICKET ON A ONE WAY RIDE.
    ASKIN' NOTHIN', LEAVE ME BE TAKIN' EVERYTHIN' IN MY STRIDE.
    DON'T NEED REASON, DON'T NEED RHYME. AIN'T NOTHIN' THAT
    I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

    [Icon von www.bostonstage.de.vu]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 11.07.2007 19:08.

02.01.2007 14:31 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zitrone: Sorry, das gefällt mir persönlich iwie nicht sooo gut...

@schnubsel: Voll schön, könntest du vielleicht noch ein warmes orange mit reinbringen, so als streifen oder Fleck?


Mellimaus

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
02.01.2007 15:55 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoen das es dir gefaellt.
So besser? ;}







Wenn du da Set nimmst, welche Signatur auch immer, dann einfach mich in deiner Sígnatur erwaehnen.

Tschuessi~ <3
02.01.2007 17:10 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ABER :lol: hättest du auch Herzchenbrushes? (Auf avva und siggi...)
Einfach ohne Farbe nur schwarze Herzchenumrisse sso durcheinander aufsteigend :lol: nur nicht zuuuuuuuuuu viele...

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
03.01.2007 11:42 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? *nachschnubselsuch*

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
04.01.2007 11:34 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ;o

Sry, aber ich muss das immer wieder neu machen das Set.
Also wenn du da immer was anderes zu haben moechtest.
Hatte dann auch nicht mehr so die Motivation immer was neues dran zu machen.
Glaube du fragst nochmal jemand anderen, wo du gleich sagen kannst mit welchen Brushes. :}
Tut mir leid, du. .__.

Tschuessi~
04.01.2007 12:21 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal dann nehm ich so.... Soll ich dich erwähnen?

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
04.01.2007 15:05 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte. : D

Tschuessi~
04.01.2007 17:12 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava-/Sigiset mit warmen Farben gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH