|
 |
Suche zuverlässige MB |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo!
Ich suche für den Reitverein Tekapo eine zuverlässige MB, da die andere MB nur noch Helferlein sein will.
Die HP-Addy schicke ich nur auf Anfrage per PN.
Hofinfo: Siehe VRhH Bewertungen->RV Tekapo
Das ist so ähnlich wie Hof aufbauen, aber ein bissl ist schon gemacht
Du
-HTML können
-PHP & CSS wäre sehr gut
-nett
-zuverlässig
-mind. 12 Jahre
-geduldig
-Pferdeerfahrung & VRHerfahrung
-Grafiken wären gut
-ICQ wär gut
Ich
-HTML
-bissl CSS und gaaaanz wenig PHP (LOogIn)
-nett xD
-13 Jahre
-Grafiken
-VRH- und Pferdeerfahrung
Name:
HTML:
PHP:
CSS:
VRH-Pferdeerfahrung:
Grafiken:
Nett?
Zuverlässig?
Ich hoffe auf viele Anfragen, eure Sandra
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Asteria: 03.01.2007 19:45.
|
|
03.01.2007 19:39 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
|
03.01.2007 22:54 |
|
|
ensure

Mitglied

|
|
Heyho,
hätte evt Interesse, müsste mir den Hof halt mal anschauen
Naja, da ich diese Formulare nicht mag, mal ein kleiner Text, wenn du mehr wissen willst frag nach
Also, ich heisse Leonie, bin 14 Jahre alt und besuche das Gymnasium.
Ich habe viel Pferdeerfahrung. Mit drei Jahren habe ich immer wieder den Jahrmakrt besucht, um ja mal ein Pony zu Gesicht zu bekommen, mit fünf Jahren kam dann das Volti, mit acht Jahren ging es mit dem Reitunterricht los, mit zehn mien erstes selbständiges Pflegepferd, und nun, mit vierzehn, das eigene Pferd. Ich besitze auch so einiges Hintergrund wissen, Basispass Pferdekunde sowie alle Hufeisen und das kleine Reitabzeichen schmücken mein Zimmer. Internet-technisch bin ich auch relativ bewandert (
), ich kann sehr gut Html, sehr gut Css, allerdings wenig Php, lerne aber zur Zeit. Außerdem grafike ich sehr gut und gerne, soweit ich das beurteilen kann
Ich besitze Photoshop, Moviemaker, und andere kostenpflichtige Programme, da das mit den Grafiken in der Familie liegt (Bruder Webdesigner, Onkel eigener Radio und Fernsehsender, Entdecker von Bully
) Naja, ich habe ICQ (225355145), habe eine Email Adresse (rabbi-lein@web.de) und bin somit immer erreichbar. Wir können sonst auch gern Handynummern austauschen
Ich denke eiegentlich dass ich sehr zuverlässig bin, allerdings bin ich auch nur ein Mensch und keine Maschine, kann also nur ein bestimmtes Maß an Arbeit am Tag schaffen, denn da sind ja auch noch Schule, mein Pferd, Freunde usw
Aber sonst bin ich jeden Abend online meistens so vier Stunden o.O. Außerdem bin ich seeehr gesprächig, also das könnte immer ein unterhaltsamer Abend werden
Achja, ich Fotografiere auch
Nunja, bei Interesse kannst du mir ja eine pN schreiben, oder ich schaue mal ab und zu im Thread vorbei
Bei Foto oder Grafikbeispielen kannst du ja mal meinen Thread bereichern, welcher sich auch in der VRH-Area befindet.
Also, schönen Abdne noch,
Gruß, Leo
03.01.2007 23:36 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Name: lisa
HTML: bissL, lerne schon
PHP: werde ich lernen
CSS: neee..., lerne aba fix ^^
VRH-Pferdeerfahrung: Jo!
Grafiken: Ja
Nett?: Hoff ich ma (eigenlob stinkt ^^)
Zuverlässig?: Ju, hoffsch ma ^^
|
|
04.01.2007 12:20 |
|
|
Frekya

Best Friend von Movie Mausi

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck
 |
|
Name:isi
HTML: schon ein bisschen
PHP: nein
CSS: nein
VRH-Pferdeerfahrung:joa
Grafiken: mittel
Nett? hoffe schon *gg*
Zuverlässig? ja
P.s: ich habe mich schon wo anders angemeldet also wenn ich da genommen werde..........
__________________ {by RoxanaMoody}
Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali
Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread
|
|
04.01.2007 14:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum