Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB-->bitte nurnoch per PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als MB-->bitte nurnoch per PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Augenzwinkern [b] mich als MB-->bitte nurnoch per PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:32.

03.01.2007 13:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
traurig ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:32.

04.01.2007 13:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY!! Wie viele Threads willst du denn noch eröffnen wo du dich bietest?

Schau mal da

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 15:17 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch mal was du kannst! html, php, css? grafiken?

04.01.2007 15:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

schau mal hier

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

04.01.2007 18:52 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:Carolin
Mail:carolin_linsenbolz@web.de
Knuddels:-
MSN:carolin_linsenbolz@web.de
Addy vom VRH:http://gestuetcalvano.oyla22.de
VRH fertig?:ne
HTML?:bissle(is aber net nötig^^)
PHP?:ne
CCS?:ne
Grafiken?:kann ich net
Coden?:auchn net
Deine Vorstellungen:??
Deine Anforderungen an mich:VRH-Erfahrung, Erfahrung im Umgang mit Pferden das müsstest du auf jeden fall haben/können
Sonstiges:-

x

05.01.2007 11:16 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

schau mal vielleicht hier
lg smile

It isn't a dream, it's real <3

05.01.2007 11:21 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

wann kommt die entscheidung?

x

06.01.2007 13:43 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Perpetual

!!!edit!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:32.

06.01.2007 18:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Hey!
Name:Veronika
Mail:veri.peters@web.de
Knuddels:sunny vroni oder so, habs net im Kopf, war da scho länger nimmer
MSN:nops
Addy vom VRH: gutepona.gu.ohost.de
VRH fertig?: Nein, leider noch nicht
HTML?: Ja
PHP?:Ein bissel
CCS?:nur dürftig
Grafiken?:kann ich, aber keine besonders tolle, hab PSP
Coden?:jo
Deine Vorstellungen: puh... keine besoderen eigentlich
Deine Anforderungen an mich: Ich such halt ne MB die sich nicht einfach nicht mehr meldet. und: gleichberechtigung, als ich will net, dass ichd u oberbesitzerin bin oda so xD
Sonstiges: Ich hoff du verlässt mich net, wie meine vorherigen MBs

Hoff du 'nimmst' mich,
glg, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

06.01.2007 18:48 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

07.01.2007 16:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Name: Maite
Mail: Maite_Oswald@web.de
Knuddels:-
MSN:--
Addy vom VRH: bibi0.oyla20.de
VRH fertig?: Noch nicht ganz
HTML?: Grutkentnise mache jetzt aber einen Kurs...
PHP?:-
CCS?:-
Grafiken?: Jap sind aber nicht so super
Coden?:-
Deine Vorstellungen:Eine gute zusamen arbeit und vie Membes großes Grinsen
Deine Anforderungen an michgroßes Grinsen as du genau so viel machst wie ich großes Grinsen großes Grinsen
Sonstiges: Ich würde mich echt super freuen

VLG Maite

danke mein Wichtel<3
07.01.2007 17:03 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Entscheidung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

09.01.2007 14:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

>geschlossen< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

10.01.2007 15:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB-->bitte nurnoch per PN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH