Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Claussen » Idylle für Pferd und Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Claussen » Idylle für Pferd und Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Reitgut Claussen » Idylle für Pferd und Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Nun - Miia und ich bauen ein kleines Reitgut auf. Das Reitgut Claussen.
Dies jedoch wird ein sehr kleines Reitgut, denn neben uns 2 Admins, wird es erstmal nur 8 weitere Mitglieder geben, denn wir wollen eine nette, gemütliche Community werden. Je nachdem werden später auch bis zu 5 weitere Mitglieder hinzukommen - wir werden sehen.
Erstmal zum Konzept.
Abgesehen von der kleinen Mitgliederanzahl, wird es auch so sein, dass der Hof ein gewisses Startkapital hat - nämlich 200.000 C€ - und damit muss er anfangs alles finanzieren, d.h. alle Neubauten, wie Gebäude, Stallungen, Grundstück und alles weitere, dazu kommen noch Pferde usw. Natürlich wird es auch verschiedene Einnahmen geben und der Hof besitzt weitaus noch nicht alles, was andere Höfe besitzen, wie mehrere Reithallen, verschiedene Reitplätze, großes Gelände etc.
Nach und nach soll alles hinzukommen, ohne in den Minusbereich zu gehen; auch sollen mehr Pferde hinzukommen, Turniere gestartet werden können usw. - von einem kleinen, unscheinbaren Reitergut hin zu einem einladenen, großen Reitgut.
Es wird allerdings keine Probezeit geben - falls sich jemand nciht genügend meldet, muss er den Hof leider verlassen und ein neues Mitglied kann sich anmelden.
Zudem gibt es noch ein Punktesystem, z.B. bei Turniersiegen, den Spielen, Berichten und so weiter. Je mehr Punkte und Geld man hat, desto mehr Pferde kann man sich auch leisten, d.h. ab 100 Punkten kann man sich ein Pferd kaufen; bei 200 Punkten noch eines dazu usw.
Außerdem muss man - um züchten zu können - eine Zuchtlizenz ablegen und eine prämierte Stute besitzen, allerdings muss auch erstmal meine Deckstation her... .

Wir würden uns über viele Bewertungen, über Lob & Kritik freuen.

# Screens
Grafiken
» Design [nicht eingebaut]
» Enter
» Enterseite
# Weitere Screens folgen in Kürze.

# Das wird es geben
» HTML
» CSS
» PHP-Features
» Nette, kleine Community aus anfangs 10 Mitgliedern
» Verschiedene Rassen; kein Pferdeüberfluss
» Viele Aktionen & Turniere
» Abzeichen & Lizenzen
» Körung & Prämierung und vieles mehr...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.08.2007 16:25.

30.07.2007 18:34 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das desin finde ich nicht ganz so schön , irgentwie sagen mir die farben nicht zu , aber das ist ja bekanntlich geschmackssache... die brushes stören mich aber auch wie und wo sie sind :/
Das enter hingegen gefällt mir richtig gut! Mal eine etwas andere form ;D
UNd zu dem hofpaln, er wirkt etwas verpixelt ... (?!)
sonst ist ja nicht viel zum bewerten da, ah doch der stecki, joar gut gemacht ;D

LG seeadler

31.07.2007 19:56 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze recht süß ber es fehlt noch etwas spezielles irgendwas was deinen Hof individuell macht... Das Punktesystem ist mri pers. etwas zu langweilig aber das ist geschmackache

Mit etwas mehr Pfiff kann man bestimmt was gutes daraus machen

01.08.2007 11:18 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

das erste was mir aufgefallen is, is dass im hofplan sehr viele verschiedene plätze roundpen etc. sowie halle und viele boxen drauf sind obwohl du schreibst es soll klein sein und die meisten sachen kommen erst nach und nach dazu ^^ ich frag mich was da noch dazu kommen soll ^^
nya....

design is jetz au nich so meins... vorallem is es zu schlicht finde ich. aber des pferdi is toll ausgeschnitten smile .

ansonsten konzept is net sooooo was neues glaub ich.
aber mit der mitgliederbegrenzung find ich super toll. will ich bei meinem hof ja auch so machen. ich mags auch gerner klein und übersichtlich ich kann so überlaufene foren gar nich leiden.

01.08.2007 12:00 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Haii
so, nun melde ich mcih mal =D
Die andere Besitzerin x)

Danke, für eure Bewertungen. Ich finde das Design persönlich sehr schön. Ich habe im Moment meine schlichte Phase fröhlich

Miia'

02.08.2007 15:12 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sue

Das wegen dem Hofplan habe ich auch zu Mia gesagt x)
Deshalb denke ich, werden wir einen neuen entwerfen, außerdem überlegen wir gerade noch, was für eine Eizigartigkeit wir dem Hof geben sollen und die ein oder andere Idee haben wir schon (:.

02.08.2007 16:24 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

gefällt mir shcon sehr gut.
gibts ne warteliste? XD ich will drauf wenn ja,

05.08.2007 22:34 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Ja, wir haben eine ^^
Okii, bist drauf ^_^

Miia

06.08.2007 21:43 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
08.08.2007 22:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Claussen » Idylle für Pferd und Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH