Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set's | bewertung & vergabe | frei 8/12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set's | bewertung & vergabe | frei 8/12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

smile Set's | bewertung & vergabe | frei 8/12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja, also ich hab ma wieder ein paar Sets erstellt fröhlich
Bewerten, bitte Zunge raus Falls ihr eines wollt einfach fragen [am besten auch, ob für hier oder woanders]

vergeben an:

vergeben an: Maite

vergeben an:

vergeben an:

vergeben an: Zissi

vergeben an: Coeur

vergeben an:

vergeben an: Chantalgirl

vergeben an:

vergeben an:

vergeben an:

vergeben an:

Quelle .by me [Nr. 1] .by www.pixelquelle.de [Nr. 2-7] .by www.fotopferd.de [Nr. 8] .www.deviantart.com [Nr. 9-12]

Freu mich über Kommentare fröhlich

viele liebe Grüße, Melli

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 10.12.2006 17:13.

08.12.2006 19:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.... wirklich hüßsch!!

Die Bilder vom letzten Set sind aber von www.fotopferd.de !!

Das mit den Isländern finde ích besonders hüpsch...... aber das hatte doch irrgentein user schonmal drinn, oder???

LG Milena

08.12.2006 19:43 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

oh ya... mist, muss ich noch ändern, hab ich vergessen x) danke fröhlich
Dieses Foto hatte schonma jmd., aber ich hab es anders gemacht als der User damals. Das is also von mir smile

Freu mich über weitere comments Zunge raus

vlg mel
08.12.2006 19:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Dann war das mit dem Foto nur zu ähnlich... wenn es deins ist, ist das natürlích ok!!

LG Milena

08.12.2006 19:55 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Huhu, sind echt schön, ich würd gern das mit dem Seestern nehmen, wäre das okay?

08.12.2006 19:57 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

supi^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt schön die set´s

außer manche motive hääte ich persönlich ein bisschen zu langweilig gefunden +
aba sind trotzdem supi manche mögen es halt schlich^^

08.12.2006 20:00 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Der Dalmatiner ist super süß. Es sind keine Effekte da, das ist das einzige was mich stört.. einfach nur ausgeschnitten..

08.12.2006 20:12 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von K´jara
Es sind keine Effekte da, das ist das einzige was mich stört.. einfach nur ausgeschnitten..

Ich mag es etwas schlicht. Leider fand cih keine Brushes, die passten, weil anders sah es so... "vollgeklatscht" aus x)

Zissi, is okay, ich trags glei ein Augenzwinkern

vlg melli
09.12.2006 12:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

duuuhuuu kann ich das Dalma haben?? *lieb.guck*

09.12.2006 14:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hi
Sind echt schön kann ich das mit den Isländern nehmen? großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
09.12.2006 14:37 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ChAnTaLgIrL ChAnTaLgIrL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22124.jpg

Herkunft: NRW

Hey die seind alle süß.
Könnte ich das letzte mit dem Fjordpferd haben?
Lg Chantal

Ava & SIggi (c) by Melli
Danke

Der Weg[vorübergehender Titel]

09.12.2006 14:38 ChAnTaLgIrL ist offline E-Mail an ChAnTaLgIrL senden Homepage von ChAnTaLgIrL Beiträge von ChAnTaLgIrL suchen Nehmen Sie ChAnTaLgIrL in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Find ich alle echt supersüß. fröhlich Manche sind zwar was einfach, also einfach ausgeschnitten, aber es muss ja nicht alles total aufwendig sein. xP
Beim Set mit dem Engel nervt mich jetzt das Verwischte, find ich nicht so schön. Aber sonst, wie gesagt, echt schön.^^

lG Sheyna

Gegenbewertung? Hier oder hier. Eins von beiden, wäre lieb. x]
09.12.2006 15:25 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Bis auf das Set mit dem Engel finde ich eigentlich alle echt schick. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 12:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:18.

10.12.2006 12:24 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhi

danke für das Lob und die Tipps fröhlich

Coeur (: ja, gerne

Maite (: geht in Ordnung

ChantalGirl (: is auch okay

Freu mich auf weitre Anregungen, Tipps und Lob natürlich x)

vlg melli
10.12.2006 12:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Danke großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
10.12.2006 13:20 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Joa, ziemlich schlicht halt und so ohne alles.

Die Fotos sind cute, aber sonst...naja^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

10.12.2006 13:27 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von fantasia
Joa, ziemlich schlicht halt und so ohne alles.

Die Fotos sind cute, aber sonst...naja^^

R!ke

Ja, is halt mein Stil Augenzwinkern

Habe 4neue Sets on gestellt, pls bewerten fröhlich

vlg mel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 10.12.2006 17:14.

10.12.2006 13:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

sorry für Push...

wollte nur nomma sagn, dass 4neue Sets online sind -auch zur vergabe x)

vlg mel
11.12.2006 13:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Kann ich das 1. Set haben?

23.04.2007 14:45 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set's | bewertung & vergabe | frei 8/12

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH