Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Willkommen im Winterstyle/vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen im Winterstyle/vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Willkommen im Winterstyle/vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich habe eben mal ein Willkommen versucht!
ich vergebe es auch auf anfrage!(aber nur mytear benutzer)
ich habe es eigendlich für Ariadne gemacht aber es passt nicht so zum design^^

Quelle:mytear.de

freue mich über Kritik,Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.12.2006 20:18.

24.12.2006 20:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es sehr geil! Kann es aber nicht nehmen, weil es von My Tear ist traurig +schnüüpf+

24.12.2006 21:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
ja ist schade !

LG

sonst jemand?

25.12.2006 10:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inhaltlich sehr gut, ich finds aber etwas zu klein. dadurch wirkt das Bild etwas unruhig - jedenfalls auf mich ^^. aber abgesehen davon wirklich gut ^^
25.12.2006 17:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke !

ich mache vileicht nacher nochmal eine neue version!

25.12.2006 18:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Mir gefallen sie sehr gut!
Gut gelungen
*keks geb*

PS: Was isn mytear`?

GLG Laura Gegenbewertung?

25.12.2006 20:56 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

danke fröhlich

mytear ist eine HP bzw fotopage www.mytear.de dazu giebt es auch einen Bilderarchiv für Vrh der kostet allerdings 10 euro Schutzgebühr und die den archiv haben dürften auch die grafik benutzen sonst nicht.aber zu zeit sind eh keine plätze frei ich glaub es giebt auch ne ganz lange warteliste k.a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.12.2006 20:59.

25.12.2006 20:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Sweet ^^ finds süß des Pferd mit der Mütze

Lucky
26.12.2006 11:37 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Is des geil

26.12.2006 11:47 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

is ganz süß. aber ein bisschen kritik hab ich doch: die mütze ist etwas unsauber ausgeschnitten, der schnee über wilkommen sieht nicht nach schnee aus da ist dir der pinsel zu groß geraten und es stört mich,dass es so nah an der schrift ist und das an den zügeln sieht reingemalt aus. vielleicht isses das ja auch also das stört mich auf jedenfall. das pferd ist auch nicht sonderlich sauber ausgeschnitten

26.12.2006 13:58 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke stimmt ist etwas unsauber aber ich habe auch kein Adoebe oder so ich hab nur Photo Filtre!
und da giebt es keine shcneesachen oder so

LG

26.12.2006 17:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Waaaaaah, is das süß?
Echt top fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:36 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Willkommen im Winterstyle/vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH