Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi meiner Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi meiner Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

Desi meiner Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung - Schlicht ^^

Ich wollte mal was schlichtes für meine Homepage haben und hab dann alles in Schwarz weiss gehalten.
Das Auf dem Bild bin ich x)

Freue mich auf Lob/Kritik :-*

PS: Seite dazu: www.tatis-page1.de.vu

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

15.12.2006 19:17 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find s toll,aba Links und main hätte ich etwas kleiner und dezenter geschrieben ansonsten:top!
15.12.2006 19:25 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von woody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, die schrift...aber irgendwie passt sie zu mir..^^

aber du hast recht, sie hätte kleiner und dezenter sein müssen fröhlich

15.12.2006 21:55 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
woody woody ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von woody

*push*

sonst keiner mehr??

16.12.2006 14:19 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Die Schrift ist etwas zu hart,
wie gesagt, bissl kleiner & dezenter.
Ansonsten hätten mir ein paar Brushes noch gut gefallen,
aber is eig. schon ganz okay.
War auch schon auf deiner Homepage und muss sagen,
mit Test is es schon gar nicht mehr soo leer. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

17.12.2006 23:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich finds eigentlich ganz tol, is meiner meinung nach sehr schlicht, da ich dich aber nicht näher kenne, kann ich auch nicht sagen, ob des design zu dir passt^^

nebenbei: wie hast du diesen ungeraden linkeffekt hinbekommen^^

gegenbewertung?
lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 18.12.2006 07:41.

18.12.2006 07:25 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi meiner Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH