Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kann mcih net endscheiden=) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mcih net endscheiden=)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

kann mcih net endscheiden=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih ahbe gerasde eine noch cniht ganz fertogen vrh. eröffnte udn nun habe ich das problemhcne : welches disign??
so ich habe nun schöööne angebote bekommen und kann mich garnicht endscheidenXDDD helft mirfröhlich

hier klicken

sooo...

Clueso-Barfuss

20.11.2006 19:05 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich ehrlich bin . mir gefällt keins von den designs so richtig. ich würd noch weitersuchen smile
20.11.2006 19:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
also wenn ich ehrlich bin . mir gefällt keins von den designs so richtig. ich würd noch weitersuchen smile

thx für die antwortXDD

Clueso-Barfuss

20.11.2006 19:22 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Windy

DIto sin alle nicht soooo berauschend und außerdem musst du das auch ertsmal coden usw.Das desing was momentan drinne ist ist schrecklich man sieht nicht von der Schrift.Rot&blau=bringt nix
20.11.2006 19:38
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Sixteen
Das von Shadow

Schließe mich dem an. Zunge raus

Lg, Celi

20.11.2006 20:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Joa bin auch für das von Shadow.
Könntest du bitte auf deine Tippfehler achten, das ist ja schrecklich. Oo
20.11.2006 20:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von whinny-w
Joa bin auch für das von Shadow.
Könntest du bitte auf deine Tippfehler achten, das ist ja schrecklich. Oo

dito
20.11.2006 20:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Ich bin auch für das von Shadow Augenzwinkern

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

20.11.2006 20:41 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kann mcih net endscheiden=)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH