Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche drigend disign für emin vrh=) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche drigend disign für emin vrh=)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Suche drigend disign für emin vrh=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also cih suche für emien vrh gaaanz dringend ein disign und abbern versuchst doch einafch mal wenns nciht klappt egalfröhlich )))
Auch wenn da steht das cih diese disign nhme oder so bitte weiter machen kann sein das ich das dasnn einfach änder wenn es mir besser gefälltfröhlich )

Email:susisusanne2601@aol.com

Homepage:http://suse2601.repage2.de
Größe: 1000x649px glaube cihfröhlich

macht einfach mal bilde rund soo farbe udn das alles ist egal hauptsache so im waremn tohn mit pferdenfotos also wenn ihr fotos habt und interrresse dann schriebt mir einfach ne e-mial oder pnfröhlich ))

öG. suse
also diese bildas oder soo könnt auhc endere nehmenfröhlich )))

Dateianhänge:
jpg jungpferd.jpg (59 KB, 288 mal heruntergeladen)
jpg pferd4.jpg (14,06 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg gammon.jpg (188 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg pferd9.jpg (11 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg pferd7.jpg (11,07 KB, 239 mal heruntergeladen)

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 20.11.2006 19:10.

18.11.2006 09:18 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
~Krissy~ ~Krissy~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Suche drigend disign für emin vrh=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe? Das müsste man schonmal wissen.
Füll das mal aus!
Email:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Text:
Sonstiges:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Wäre vielleicht besser, dann weiß man nämlich genauer wie mans machen muss fröhlich

18.11.2006 09:22 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert. Okay, nicht vielleicht rötlich, aber bei rot ist es schwer, einen passenden HG zu finden...
Egal, ich habs im Anhang!

Dateianhang:
jpg zurgrosenlinde.jpg (164 KB, 330 mal heruntergeladen)

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

18.11.2006 09:32 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: Suche drigend disign für emin vrh=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habs mal versucht hab ein paar mehr Variationen!
Sag mir bitte wenn du es nimmts! DAnn sag ich dir wie du mich verlinken sollst Augenzwinkern

1.

2.

3.

4.
18.11.2006 10:19 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke für die vielne schnellen antwortenfröhlich )))
also Feli-Dreamer
ich nehmem wohl mal das erste oder das 2.fröhlich )))) wenn dann richitg winter ist dann komm cih ncohmal auf die zurück damit du mir n wintermäßiges machen kannfröhlich )))

lG. suse
thxxxxxxx

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 18.11.2006 13:36.

18.11.2006 13:35 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Re: =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa cool das dir meine Gefallen...
Kannst du mich dann bitte im Impressum mit: www.gestuetvladimir.1page.at ok? großes Grinsen
18.11.2006 13:38 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Re: =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii mach cih so sxchnell wie möglich

kannst du die vllt. noch etwas größer machne???*wärevolllüüüb*fröhlich ))
BIDDEfröhlich

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 18.11.2006 13:46.

18.11.2006 13:39 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls de noch suchst Susäää

Habs dir per ICQ geschickt
18.11.2006 17:26
Mitglied

Ja ok kann ich machen aber morgen ok?
Jetzt hab ich grad keine Zeit mehr...

Aber ist dir das wirklich zu klein? (also dat is klar das du draufklicken muss oder?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 18.11.2006 20:52.

18.11.2006 20:51 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kkarooofröhlich

muss ncoh größerfröhlich )))))))))))))))))))))))))))))))
thxfröhlich
suse

und asn annifröhlich is nicht daaafröhlich )

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 19.11.2006 12:28.

19.11.2006 12:27 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hey ^^

da ich grad ziemlich gerne Designs mache habe ich mich auch mal an deinem Versucht fröhlich . Hab iwie keine wirklichen Angaben gefunden, deswegen habe ich es jetz eigentlich mal so gemacht wie ich dachte das es evtl. passen könnte fröhlich !

Hoffe ma es gefällt dir!

]

Grüßle, Nici

EDIT: Ach ja, hab mir erlaubt ein paar andere Pferdchens zu nehmen, hoffe das ist nicht alzu schlimm aba die ham halt so gut gepasst ^^

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 19.11.2006 14:44.

19.11.2006 14:36 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bior cool danke ist echt klasse=9
welche addy soll cih angebenfröhlich

Clueso-Barfuss

19.11.2006 16:24 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Freut mich das es dir gefällt ^^.
Meinst jetz ob du mich verlinken sollst? Brauchst nedde ^^... oder wenn du willst kannst au "*Dark_AngL* von GB" hinschreibe, aba musst nedde so unbedingt.

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

19.11.2006 16:38 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Probiere es auch für dich Augenzwinkern
Edit: hier, habe es allerdings in blau gemacht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 20.11.2006 09:34.

20.11.2006 09:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Wenn du willst kannst du mal bei meinem Grafikservice vorbei guggen und dich anmelden, dann tät ichs machen smile

Biete Grafiken alles mögliche+ coden! NEU jetzt auch animiert

It isn't a dream, it's real <3

20.11.2006 14:45 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Uuuuund welches nimmst du? fröhlich

20.11.2006 18:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß es nciht kann mich nciht endtscheiden werde aber srstmal deins nehmen was soll cih ins impressums chriebnfröhlich

bir schieße man cih kannmcih nciht endtscheidenfröhlich

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 20.11.2006 18:52.

20.11.2006 18:46 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

ff

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.11.2010 14:30.

20.11.2006 18:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

soll ichs nicht auch noch versuchen

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 20.11.2006 18:56.

20.11.2006 18:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von grafikörin
soll ichs nicht auch noch versuchen

jo wäre violl lüüübfröhlich

Clueso-Barfuss

20.11.2006 18:58 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche drigend disign für emin vrh=)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH