Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » pferdemausies´grafikenservice---jetzt auch animieren!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdemausies´grafikenservice---jetzt auch animieren!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

großes Grinsen pferdemausies´grafikenservice---jetzt auch animieren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle,

ich bin irgendwie derzeit im grafiken-fieber.
Ich kann design, enter, etc. machen.
Ich kann auch animieren...

Formular:
Name:
Seite:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Bei Design:
Frameanzahl:
Ausrichtung:

Sonstiges [Stretches, Abgeschnittenne Ecken,...]:
Bilder:
Bilderquelle:
Sonstiges:

Regeln:
mich mt pferdemausie von GB verlinken,
nicht als eigende ausgeben,
etc.

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 07.12.2006 14:22.

06.09.2006 18:57 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Juwuhu

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 16.09.2007 15:17.

27.09.2006 19:06 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Juwuhu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 16.09.2007 15:17.

01.10.2006 16:28 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hi!
Bitte versuch dich mal an diesen Grafiken!!

lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

01.10.2006 16:41 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Name: Lara
Seite: hab zwar eine, aber ich möchte es für hier verwenden...
Art der Grafik: Ava
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild
Textfarbe: was passt
Schriftart: was schönes
Text: relax.. (bitte 2 mal das eine mal aber größer als so eine art schtten, wie auf den ava den ich im mom drinne hab)
Ausrichtung [oben, unten,...]: musse gucken
Sonstiges [Stretches, Abgeschnittenne Ecken,...]: schöner effekt
Bilder:
Bilderquelle: www.kempke-hof.de
Sonstiges: nichts...

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

01.10.2006 16:44 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hi,
Deswegen wollte ich fargen, ob du mir ein Winter-Set machst fröhlich
Es ist nicht allzu eilig, nur die Buttons sind schon etwas eiglig [ xD ]

Mail:
Mein Postfach
HP:
Das SPZ Millersdorf
Verwendungszweck:
Set für meine Homepage [ Sportpferdezentrum ]

Art der Grafik:
Design
Welcome
Anno
Banner
[color=orange]Buttons
Enter
Größe:
1027x768
320x120
Rund und nicht zu groß
370x120
170x350
430x350
zu nutzende Bilder:
[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Für das Design
Menü und Main abgetrennt vom HG?
Wie du deknst, du denkst ja meinstens gut xD
für Design: Aufbau des Designs:
Siehe Aufteilung
Aufschrifen:
Sportpferdezentrum Millersdorf...
...Pferde erleben oder ... Freunde unterm Sattel

Welcome!
Sportpferdezenrum Millersdorf

Anno 2006
Sportpferdezntrum Millersdorf...
Finde deinen Freund!
www.spzmillersdorf.de.vu
[ wenns geht animiert, wenn nicht einfach nur die verschiedenen Seiten smile ]

Stuten l Hengste l Wallache l [ Ambesten Imagemaps, wie bei dem Friesengestüt Black Power ]
Dressur l Springen l Vielseitigkeit l Fahren l Western l Freizeit [ Imagemaps ]

Enter...
Sportpferdezentrum Millersdorf

sonstige Texte:
//
Schriftart:
Egal l
Größe:
Passend
Schriftfarbe:
Passend [ amleibsten schwarz ]
Hintergrundfarbe:
Bläulich
Frameanzahl (bei Designs):
2
Brushes, Patters etc:
wie es passt
Besonderheiten:
schlicht aber doch verspielt
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
siehe Aufteilung
verspielt oder eher schlicht und professionell: Mittelding zwischen Schlicht und Proffesionell
01.10.2006 18:18 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Juwuhu

für *fridolin:

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 10.10.2006 15:30.

01.10.2006 18:27 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Sorry, die find ich nicht so gut, aber deine anderen Beispielgrafiken sehen echt super aus, könntest du deswegen bitte noch den Banner und die Buttons versuchen?? *liebguck*

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 01.10.2006 19:50.

01.10.2006 19:50 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

cool, danke.... echt geilo...

ich kriegs aber net rein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *fridolin: 01.10.2006 20:12.

01.10.2006 19:51 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Juwuhu

heut ist irgendwie der wurm drin...

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 10.10.2006 15:30.

01.10.2006 21:05 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
.:Sara:.
unregistriert

Hey, du könntest nicht zufälligerweise das hier probieren? [S] Design

Lg Sara
02.10.2006 13:39
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Irish-Tinker
Seite: http://people.freenet.de/zotteli (Noch net on)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: egal...Sonst hellbraun etwas herbstlich einfach hell muss es sein! ^^
Textfarbe: Dunkelbraun oder weiss
Schriftart: Egal, einfach Schwungvoll uns lesbar
Text: Zotteli`s Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Stretches, Abgeschnittenne Ecken,...]: Abgeschnittene Ecken, Transparent und joa...Sonst herbstblätter oder so egal...^^
Bilder: 1.Bild , 2.Bild (man Muss beide Bilder nehmen)
Bilderquelle: Ich
Sonstiges: Danke smile
02.10.2006 13:45 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Juwuhu

Aufgehoben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 04.10.2006 12:21.

02.10.2006 18:02 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

kannst du des bitte probieren, is sau wichtig, sonst bin ich gearscht;-) Wenn du mir antwortest, amch das bitte in meinem Thema...

klick zum wichtigsten Auftrag den ich jeeeeee brauchte
02.10.2006 18:05 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Juwuhu

Für Irish-Tinker:

Für .:Sara:.:

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 10.10.2006 15:30.

03.10.2006 09:09 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Dressurreiterin

Hallo,
Danke viel mals. Ich nehme das Design. Wie soll ich dich verlinken?
Ich hätte da noch 'ne Frage: Könntest du ein passendes Enter zum Desi machen? *Wäre lieb* smile
03.10.2006 13:12 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Juwuhu

für Irish-Tinker:

LG Caro
03.10.2006 14:56 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Trixi1992 Trixi1992 ist weiblich
Trixi I miss you! :'(

images/avatars/avatar-27382.jpg

schon o.k Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi1992: 03.10.2006 17:05.

03.10.2006 16:57 Trixi1992 ist offline E-Mail an Trixi1992 senden Homepage von Trixi1992 Beiträge von Trixi1992 suchen Nehmen Sie Trixi1992 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

könntest du das hier mal probieren ???? ++klick++ Das wäre suuuuuper lieb....

LG Lara

03.10.2006 16:57 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Danke viel mals! Ich nehme das Enter auch noch smile

Lg, Irish-Tinker
03.10.2006 17:40 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » pferdemausies´grafikenservice---jetzt auch animieren!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH