Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Logo´s, Banner und Urkunden, HG´s und Navis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo´s, Banner und Urkunden, HG´s und Navis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Norderstedt

Logo´s, Banner und Urkunden, HG´s und Navis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache euch Urkunden für Kröungen und Prämierungen,für Tunier u vm, Logos Banner Híntergründe und Navis Beispiele sind im Anhang )

Meine Regeln:
$verlinkt mich im Impressum mit meinem Banner von http://tsgold.oyla4.de und schreibt ins Impressum, das diese Grafiken von mir sind indem ihr z.b hinschreibt,Körungs und Prämierungsukrunden (c) by Anne von http://fotoforum.oyla9.de

Von euch brauche ich:
Name:
Addy:
e-mail:
Art der Grafic
Größe:
Mit oder ohne Rand:
Schriftart:
Schriftgröße:
Schriftfarbe:
Text:
Bildfarbe:
Das Bild bitte hier reinstellen, denn ich suche eigentlich keine Bilder raus

Dateianhänge:
jpg HG.jpg (278 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Musterurkunde.jpg (158 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg staatspraemiert.jpg (109,46 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Musterbanner.jpg (47,47 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blubbfisch: 16.09.2006 13:30.

16.09.2006 13:28 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Norderstedt

Themenstarter Thema begonnen von Blubbfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
18.09.2006 19:20 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... ich hoffe ich komm nicht zu spät.. ichhätte gern ein paar "abzeichenurkunden"
Also hier füll ich mal denFormmailer aus:
Von euch brauche ich:
Name: Alisa
Addy: www.vrgolderniver.de.ms
e-mail: vrgolden_river@yahoo.de
Art der Grafic: Abzeichen Urkunde
Größe: mmmmhhh wei nicht mittel
Mit oder ohne Rand: mit
Schriftart: Irgndwas kindliches
Schriftgröße: Keine ahnung, dass es eben gut aussieht
Schriftfarbe: grau
Text: " ***

abgelegt am VRH Golden River"
Bildfarbe: weis/champagner

*** bedeutet dass bei jedem was andres stehen muss und zwar das:

-Basispass
-Kleines Hufeisen
-Großes Hufeisen
-Reitabzeichen
-Dressurabzeichen
-Springabzeichen

- Goldenriverabzeichen (das muss abe in Gold sein...)

ok ich hoffe es ist einiger maßen verständlich..

Sportfreundin

03.11.2006 16:17 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Logo´s, Banner und Urkunden, HG´s und Navis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH