|
 |
- |
Benjilover

Be a Punk Girlfriend <3

Herkunft: Op-laden
 |
|
Ich finde das ist echt klasse geworden ^^
für sowas bin ich zu dumm xDDD
LG Benjilover

|
|
28.10.2006 16:57 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
Mhh... grafisch echt schön gemacht, aber irgendwie will es mir nicht gefallen, naja Geschmackssache
.
Toll find eich unten links die Brushes mit der Schrift, das finde ich echt genial, was ich nicht mag, ist dieses Bild der Frau. ich weiß nicht, eigentlich keine schlechte Idee, aber es ist einfach nicht mein Geschmack. Grafisch aber schön eingearbeitet
lg
Soso
28.10.2006 17:00 |
|
|
Peshewa
Mitglied

Herkunft: Wien
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Kommis, freu mich das es tatsächlich noch diese Menschen mit einer gewissen Meinung gibt! Rechne ich euch hoch an.
Zitat: |
Original von PonyBaby
Hübsch,hübsch aber die Brushes und das Bild passt ja überhaupt net zu8sammen.Und auch der Titel nciht.Wa shaben Vögel mit der Frau zutun??
Ansonsten ganz hübsch ^^
Gegenbewertung? |
Danke, was Vögel mt der Frau zu tun haben? (Welche außerdem Milla Jovochiv ist wie ich anmerken will
) Hmm.. Weißt du, es gibt da diese Sache die nennt sich _Freiheit_ und Freiheit wird meist mit Vögeln assoziert, weil es Tiere sind welche hinkönnen egal wohin sie wollen. Und da Vögel sich fliegend fortbewegen, verbinde ich das mit Fliegen (o.O), und ich mag das Wort Freiflug. Und wie die Frau dazupasst? Achja, ich wusste ich habe die Pointe vergessen. Ich mochte das Bild, da es auf eine seltsame Art leicht träumerich, verspielt und Freiheitssuchend ist. DESHALB habe ich es gewählt... Was nicht dazu gepasst hätte wäre ein Sessel. Oder meine Computermaus.
Wollte mein wirren Gedankengänge nur erklären, nimms mir nicht übel! Freu mich über deine Bewertung!
peshewa (=
28.10.2006 17:10 |
|
|
VivaLaEve

miez

Herkunft: RheinMain Name: Eva
 |
|
ich mags auch nich so... fürn desktop hg wär mir das motiv von dem gesicht einfach zu groß
|
|
28.10.2006 18:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|