Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 18.12.2010 20:21.

28.10.2006 16:56 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist echt klasse geworden ^^
für sowas bin ich zu dumm xDDD

LG Benjilover

28.10.2006 16:57 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch,hübsch aber die Brushes und das Bild passt ja überhaupt net zu8sammen.Und auch der Titel nciht.Wa shaben Vögel mit der Frau zutun??
Ansonsten ganz hübsch ^^

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.10.2006 16:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mhh... grafisch echt schön gemacht, aber irgendwie will es mir nicht gefallen, naja Geschmackssache Augenzwinkern .
Toll find eich unten links die Brushes mit der Schrift, das finde ich echt genial, was ich nicht mag, ist dieses Bild der Frau. ich weiß nicht, eigentlich keine schlechte Idee, aber es ist einfach nicht mein Geschmack. Grafisch aber schön eingearbeitet smile

lg
Soso

28.10.2006 17:00 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa

Danke für eure Kommis, freu mich das es tatsächlich noch diese Menschen mit einer gewissen Meinung gibt! Rechne ich euch hoch an.

Zitat:
Original von PonyBaby
Hübsch,hübsch aber die Brushes und das Bild passt ja überhaupt net zu8sammen.Und auch der Titel nciht.Wa shaben Vögel mit der Frau zutun??
Ansonsten ganz hübsch ^^

Gegenbewertung?

Danke, was Vögel mt der Frau zu tun haben? (Welche außerdem Milla Jovochiv ist wie ich anmerken will fröhlich ) Hmm.. Weißt du, es gibt da diese Sache die nennt sich _Freiheit_ und Freiheit wird meist mit Vögeln assoziert, weil es Tiere sind welche hinkönnen egal wohin sie wollen. Und da Vögel sich fliegend fortbewegen, verbinde ich das mit Fliegen (o.O), und ich mag das Wort Freiflug. Und wie die Frau dazupasst? Achja, ich wusste ich habe die Pointe vergessen. Ich mochte das Bild, da es auf eine seltsame Art leicht träumerich, verspielt und Freiheitssuchend ist. DESHALB habe ich es gewählt... Was nicht dazu gepasst hätte wäre ein Sessel. Oder meine Computermaus.

Wollte mein wirren Gedankengänge nur erklären, nimms mir nicht übel! Freu mich über deine Bewertung!

peshewa (=

28.10.2006 17:10 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

ich mags auch nich so... fürn desktop hg wär mir das motiv von dem gesicht einfach zu groß
28.10.2006 18:15 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^ fröhlich

Uh, find's einfach nur toll. ^^
Gefällt mir prima. Augenzwinkern

Lg, Celi

28.10.2006 23:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH