Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Seeehr schlichte Siggi^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seeehr schlichte Siggi^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Seeehr schlichte Siggi^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab mal eine Siggi gemahct udn wollte eure Meinung hören, außer das sie argh schlicht ist Augenzwinkern

Glg
Coco

Dateianhänge:
png stripes.png (24 KB, 182 mal heruntergeladen)
png stripes2.png (41,17 KB, 170 mal heruntergeladen)

28.10.2006 17:06 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber mich spricht keine der zwei Versionen an.

Eigentlich hast du nur ein paar Sternchenbrushes und Schrift benutzt, das könnte jeder sogar mit Paint.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

28.10.2006 17:34 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehe ich genauso. Ist irgendwie nicht so der kracher

28.10.2006 17:54 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Sehe ich genauso wie die anderen, ist einfach nix besonderes. Einfacher Hintergrund, Schrift drauf, n paar Sternchen drauf, fertig Augenzwinkern
Mir fehlt das künstlerische an dem Ganzen, das, was eine gute Grafik eben ausmacht. So ist das Ganze einfach nichts besonderes... man bleibt nicht irgendwie dran kleben und denkt sie "Boah, wie geil", oder so. Es ist einfach trostlos, sorry Augenzwinkern

Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach weiter, brav üben Augenzwinkern ^^

lg
Soso

28.10.2006 18:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

Hey!

Ja ich weiß *ggg* habs ehrlich gesagt auch einfach nur soo raufgeklatscht xD *in luft guck und pfeif* *ggg* Ja ich werde weiter braaaav üben xD Danke für die Bewertungen!

28.10.2006 23:19 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Kann mich den anderen nur anschließen - mir gefällt leider auch keins von Beiden.
Die Farben finde ich nicht schön und mir fehlt einfach was.
Die Schrift und die Brushes sind einfach nur draufgeklatscht und nicht schön eigearbeitet..
Außerdem finde ich die 2. Version viel zu vollgestopft..
Aber einfach weiterüben. Augenzwinkern

Lg, Celi

28.10.2006 23:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

Ja, danke trotzdem^^ Hab mal ein Blend (3 Versionen) probiert ist der besser? klickz

29.10.2006 00:01 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Seeehr schlichte Siggi^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH