Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PopUp-Lay 4 Whispering Island |3 Versionen on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PopUp-Lay 4 Whispering Island |3 Versionen on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

PopUp-Lay 4 Whispering Island |3 Versionen on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein PopUp-Lay für mein und Chocolates neustes Projekt "Whispering Island" probiert...

Dauer: 45min (bin um 18.30 Uhr rangegangen)
Programm: PSP 9.0

Hier ist es

Kritik und Lob erwünscht
______

Hab hier mal noch 2 andere Versionen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.10.2006 13:58.

24.10.2006 19:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiiiel zu voll xD

Farbe ist aber ganz nett (=
24.10.2006 19:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen brushcaos ^^ aber finde ich ganz gut zusammengesetzt smile
Idee ist auch super, obwohl ich nicht so aud Einhörner stehe Augenzwinkern

Schick

24.10.2006 19:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Isabel
bisschen brushcaos ^^ aber finde ich ganz gut zusammengesetzt smile
Idee ist auch super, obwohl ich nicht so aud Einhörner stehe Augenzwinkern

Schick

Kann mich nur anschließen,
gefällt mir aber trotzdem. fröhlich

Lg, Celi

24.10.2006 20:56 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Hm...also ich finde dieses volle i.wie gerade gut. Ich find das Design einfach nur hammer. *ganz.doll.lobz*
das einzige was ich wegmachen würde wäre unten im main das "devil"
25.10.2006 13:28 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Boah
*umfall*
das ist ja geil!
*staun* die ersten beiden find ich top. das dritte ist mir zu leer...
vor allem das erste hats mir echt angetan

25.10.2006 14:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finds auch echt super gelungen, gefällt mir sehr gut <3
das 1. ist mir fuer meinen Geschmack etwas voll
aber die anderen 2 Versionen sind Top (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.10.2006 14:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hui, schöne Farbe und Bilder, sowie Aufteilung aber eben vieeeeel zu voll xD
ich mag das Dritte noch am Liebsten, obwohl mir das auch zu voll ist. Vielleicht ist es schöner, wenn das Einhorn eine nicht ganz so hohe Deckkraft hat.
Ansonsten schick, achte aber generll darauf, dass du Brushes immer etwas transparenter machst Augenzwinkern

lg
Soso

25.10.2006 14:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PopUp-Lay 4 Whispering Island |3 Versionen on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH