Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foren Logo und Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren Logo und Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Foren Logo und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
habe mal ein Logo und einen Banner für ein Forum probiert naja eher überarbeitet weil ich so eines in der art schon mal gamacht habe.

Bitte bewerten =D

Dateianhänge:
jpg Neues Logo2.jpg (31,33 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg Minibanner3.jpg (29 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 23.10.2006 22:18.

22.10.2006 19:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz hübsch. Nur mir sind die Farbübergänge zu hart und das Orange-Braun ist mir im Gegensatz zu dem Grau zu knallig. Bilder sind hübsch gewählt und gut eingebracht, aber leider alles ein bisschen pixelig.

LG
Anna
22.10.2006 19:48 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =D
Das mit den Farben ist ein bissel so gar extra> auffällig =D
Und dieses Pixelige ist auch extra (;

LG weitere Bewertungen?
22.10.2006 19:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Achso na dann fröhlich
Edit// mit dem pixeligen mein ich das um die Schrift..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 22.10.2006 19:56.

22.10.2006 19:56 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Lie
Ganz hübsch. Nur mir sind die Farbübergänge zu hart und das Orange-Braun ist mir im Gegensatz zu dem Grau zu knallig. Bilder sind hübsch gewählt und gut eingebracht, aber leider alles ein bisschen pixelig.

Huhu,. ^^
Schließe mich Lie an.
Den Pixeleffekt finde ich gut, aber wir meinen wohl beide eher das verpixelte um die Schrift herum.
Hm, wird wohl vom hochladen kommen?

Lg, Celi

22.10.2006 20:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ich weiß nicht wovon es kommt D=
Die Datei war anfangs gif und dann habe ich es zu jep gemacht,kann das dvon kommen?

lg
23.10.2006 16:55 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24651.png

kP
Aber ich mag das Logo nur halt diese verpixelung rund um die schrift ist bissl doof
aber ansonsten schick schick
23.10.2006 17:11 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Gefällt mir gut. Ich mag nur das Bild rechts nich so...
Die Farbzusammenstellung find ich jetzt auch nicht sooooo, da würd ich nochma rumprobiern Augenzwinkern
Von der Aufteilung etc. aber schön gemacht smile

23.10.2006 19:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu,
danke =D
Das Bild rechs sind Ohrringe oder so xD

Habe nun einen Banner versucht, oben angehängt,der muss ja nicht zum Logo passen,nur so allgemein =D
23.10.2006 22:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Meinungen pls =D
26.10.2006 14:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foren Logo und Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH