Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Hengstkatalog Playa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Hengstkatalog Playa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Design für Hengstkatalog Playa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt isses offiziell [zumindest bei GB ;D]. Ich mach für mein
Gut auch einen Hengstkatalog, und hab auch gleich ein Design gemacht.

Programm: PhotoFiltre
Dauer: Etwa 15 Minuten

Bitte nur Konstruktive Kritik großes Grinsen [Ich weiß, warum ich des sag]

LG
Maina
17.10.2006 20:10 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm..... ist jetzt nicht so mein Ding, sorry.
Die Idee mit den Bildern oben ist ganz gut, das gefällt mir smile
Was mir nicht so gefällt ist z.B. der HG sowie der HG der Frames. Die Farbe ist ok, aber die Textur mag ich nicht. Scanlines fände ich beispielsweise angebrachter Augenzwinkern Was mir auch missfällt sind die ganzen Comic Pferde auf dem Desi. Die wirken einfach nur fehl am Platz. Verwende lieber richtige Brushes Augenzwinkern
Die "Hauptüberschrift" ist ganz okay, der Slogan gefällt mir jedoch nicht. Die Schrift passt nicht zur Überschrift.
Außerdem fände ich ein bild unten rechts noch ganz schön Augenzwinkern

lg
Soso

17.10.2006 20:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich gefallen mir das Design schon aber irgendwie find ich die Frames netso schön Augenzwinkern

ich weiß net vielleicht ist das nur meine Meinung aber ich finde diese unpassend und der rahmen um die frames sieht nicht sauber aus, aus meiner sicht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simsi1992: 17.10.2006 20:36.

17.10.2006 20:34 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Die Frames sind absichtlich so 'unsauber', ich find, des guckt net so streng aus großes Grinsen

Ich schau mal, was ich noch besser machen kann.
Und wie findet ihr den Farbton allgemein?
17.10.2006 20:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Franci Franci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6421.gif

Herkunft: Jever

ich finds schick fröhlich schöne einladene farben, schicke pferdis großes Grinsen nur würd ich den abpfelschimmel inne andre richgtung gucken lassen großes Grinsen

Meine Fotopage fröhlich (besuch lohnt sich Augenzwinkern )
17.10.2006 20:45 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Ich mags auch nicht so...farbe ist geschmackssache. Ja die Bilder snd ne Süße idee. Die schrift ist OK. Ähm aber ich finds nichts besonderes und i-wie ist es nicht so mein fall. vllt. patterns, brushes ect. Augenzwinkern

Gegenbesuch?
17.10.2006 20:49 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Soso
Hmmmm..... ist jetzt nicht so mein Ding, sorry.
Die Idee mit den Bildern oben ist ganz gut, das gefällt mir smile
Was mir nicht so gefällt ist z.B. der HG sowie der HG der Frames. Die Farbe ist ok, aber die Textur mag ich nicht. Scanlines fände ich beispielsweise angebrachter Augenzwinkern Was mir auch missfällt sind die ganzen Comic Pferde auf dem Desi. Die wirken einfach nur fehl am Platz. Verwende lieber richtige Brushes Augenzwinkern
Die "Hauptüberschrift" ist ganz okay, der Slogan gefällt mir jedoch nicht. Die Schrift passt nicht zur Überschrift.
Außerdem fände ich ein bild unten rechts noch ganz schön Augenzwinkern

lg
Soso

Huhu,.
Kann Soso nur recht geben, wollte genau das gleiche schreiben.
Aber alles in allem, finde ich es okay.

Lg, Celi

17.10.2006 23:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Hengstkatalog Playa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH