Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minush Minush ist weiblich
Kitty-Cat!

images/avatars/avatar-24232.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BaWü)

Banner für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich ,

Hab mich jetzt mal hin gesetzt und einen Banner für mein Forum gebastelt. Ich find ihn toll, muss ich sagen..^^" Das Bild von der Blume ist von mir und das von der Animefigur von einer seite die von meiner kindersicherung gesperrt wird *seufz* ich editiers rein sobald sie wieder geht...*grml*

Lg Minush

17.10.2006 14:13 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Also ich find den für n Banner n bissi groß, aber na gut ^^
Also, mir gefällt er eigentlich ganz gut: Die Farben sind aufeinander abgectimmt und du hast schön gearbeitet. Irgendwie passen die Bilder aber nicht wirklich zueinander.
Ansonsten würde mir noch ein Schriftzug fehlen Augenzwinkern

lg
Soso

17.10.2006 15:28 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir den link, wenn du ihn hast, per pn schicken? *lieb gugg*
darf ich fragen woher du das bild aus deiner sig hast?

Zum Header... ich hätte mir gewünscht, dass er etwas schmaler, dafür länger wäre... vom stil her trifft er genau meinen geschmack

17.10.2006 16:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Mir gefällt er eigentlich wirklich gut,
ich finde ihn nur etwas zu groß [von der Höhe her].

Lg, Celi

17.10.2006 17:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kitty-Cat!

Themenstarter Thema begonnen von Minush

Hey ihr Süßen! fröhlich

@Soso Ja, hast du recht...Ist eigentlich nicht wirklich ein Banner sondern eher ein Logo oder so...KA ^-^ Dankeschön!

@Sidney Ja, kann ich machen, kein Problem...Bin schon meinen Stiefvater am belagern, dass er die Sicherung wieder raus tut kann net mehr lange dauern...Die Sigi und das Ava kommen net von mir, die kommen von Nirvana, am besten fragst du die...Schön, dass er dir gefällt fröhlich

@Celi Ja, er ist bisschen zu groß, des stimmt aber mir machts nix aus, ich finds okay...Danke! fröhlich

Lg Minush

17.10.2006 18:44 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Soso
Hey smile
Also ich find den für n Banner n bissi groß, aber na gut ^^
Also, mir gefällt er eigentlich ganz gut: Die Farben sind aufeinander abgectimmt und du hast schön gearbeitet. Irgendwie passen die Bilder aber nicht wirklich zueinander.
Ansonsten würde mir noch ein Schriftzug fehlen Augenzwinkern

lg
Soso

Schließe mich Soso an, irgendwie sieht es sehr schön aus, aber anderseits passen wie gesagt die BIlder nicht wirklich zu einander Augenzwinkern
17.10.2006 18:58
Kitty-Cat!

@Epona thx für die Bewertung erstmal ^^ ähm 'gradient' ?
Ja stimmt...Das ist mir nochgarnet aufgefallen, das gar kein Schriftzug da ist ^^ *loool* ist ja cool...den mach ich gleich mal noch dazu *g*

Lg Minush

17.10.2006 21:10 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Hey ich find des super. nur leider find ichs etwas zu hoch aber sonst. schön.

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

17.10.2006 21:25 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Die Größe finde ich nicht so schlimm, auch wenn es doch etwas hoch ist, aber was solls ^^ Ich finds super und das ist ya wohl die Hauptsache, dass er super aussieht +fg+

bybye ViechZ!
18.10.2006 13:56
Kitty-Cat!

@ Chester Valley und Shanefan1991 Danke! fröhlich

18.10.2006 18:32 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH