Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sattelgurt abmessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sattelgurt abmessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Sattelgurt abmessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschies Gurt ist einfach zu lang, doch wenn ich mit Schnallen messe ist eine gerade Zahl und ohne Schnallen ebenso, also kein zB 135 sondern ein 140 oO Wer kann mir bitte sagen, wie ich die richtige Länge ermesse und wie ich direkt am Pferdale am besten die richtige Größe herausfinden kann. Ich nehm mal an, Schneidermaßband auf der Gurtlage hinlegen und dann mitdenken xD

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

12.10.2006 11:40 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch intressieren xD
Messband nehmen, ums Pferd legen oder wie?
Ahh, Kuhl fröhlich
Jo ich glaub so kann mans schon machen, nicht?
(Hast in deiner sigi glaub n r vergessen. Allound -- Allround?)

12.10.2006 11:49 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man misst von Schnallenende zu Schnallenende.

Es kann sein, dass der Gurt nach langem Gebrauch etwas verzogen ist (besonders Leder + Gurt/Stoff). Wenn du einen neuen Gurt kaufen willst, guckst du einfach, wie der Gurt ist, wenn er locker eingeschnallt ist: Ist er so schon nur mit Mühe zuukriegen oder ist er schon auf beiden Seiten im Letzten Loch?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

12.10.2006 11:51 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Mein derzeitiger Gurt ist zu lang. Ich hab ihn auf beiden Seiten ganz oben eingeschnallt und er ist gerademal fest genug, nur ist es ein kunststück ihn vom sattel aus auf das oberste Loch zu gurten xD Deshalb will ich einen etwas kürzeren. Handelt sich aber immer um Schnurgurte. Hab das Teil doppelt, der eine unbenutzt. Ich muss mal schauen ob ich nen Knick in der Optik hab und lege den jetzt zum Messen mal auf, in der Luft klappt es nicht. Sonst probier ich das auf dem Pferd, gute Idee Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

12.10.2006 12:29 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sattelgurt abmessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH