Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Snoopygirl 100
unregistriert
.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Snoopygirl 100: 11.01.2009 01:51.

06.10.2006 22:35
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow hammer gefallen mir echt super erstrecht das von Kaira ist an besten
ich hab dir ne PN Gexchrieben fröhlich

06.10.2006 22:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Find die echt alle total klasse..
Find nichts zum verbessern!
Stell doch mal einige Tier-Avas rein.. Möchte mal sehen wie die mit dem Effekt aussehen.
Nur keine Umstände machen!
LG

06.10.2006 22:41 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
.Snoopygirl 100
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Snoopygirl 100: 11.01.2009 01:51.

06.10.2006 23:02
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wonderwall sie hat mein Avater und meine siggi gemacht die bilder wahren nur etwas blöd aber ich finde es voll schön fröhlich

Vielen danck nochmal fröhlich

*kegsbewerf*

06.10.2006 23:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Snoopygirl 100
unregistriert

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Snoopygirl 100: 11.01.2009 01:51.

06.10.2006 23:12
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Mir wollen die nicht gefallen...
Der Effekt ist schön, aber die Einsetzung der brushes... ne... die sehen wirklich RICHTIG draufgeklatscht und fertig aus.

Sorry...
Bisschen mit der Deckfähigkeit rumspielen bingt auch schon viel...

Liebe Grüße,
Lucifer

Gegenbewertung?
06.10.2006 23:56 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
.Snoopygirl 100
unregistriert

..

07.10.2006 11:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH