Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Deckrüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Deckrüden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Biete Deckrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Augenzwinkern

Ich biete ausgewählte Rüden zum Decken an. Alle Rüden sind sehr freundlich und haben die Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt und/oder sind gekört.

Folgende Rassen sind geprüft:

- Australian Shepherd
- Border Collie
- American Staffordshire Terrier
- Deutscher Schäferhund
- Nova Scotia Duck Tolling Retriever
- Labrador Retriever
- Golden Retriever
- Flat Coated Retriever
- Chinese Crested Dog
- Sibirian Husky
- Cocker Spaniel

Weitere Informationen zu allen Hunden findet ihr hier:

Zuchtbuch

Wenn ihr einen Rüden zum Decken haben wollt, füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Mailaddy
Hofaddy:
Welcher Rüde:

~ Angaben zur Hündin ~

(URL zum Steckie geht auch)

- Bild:
- Name:
- Rasse:
- Stammbaum:
- Geburtsdatum:
- Charakter:
- Sonstiges:

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 29.08.2006 14:27.

13.07.2005 13:52 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das wenn amn australian shepherd mit australian shepherd deckt?
13.07.2005 13:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du Mischlinge züchten? oO

Hofaddy: http://zucht-chalida.de.ms
Hündin (Bild oder Addy): Staya aus der Chalida-zucht (Zuchthunde->Border Collies-> Staya)
Welcher Rüde: Wizard
Bildaddy:
http://www.arcor.de/palb/alben/01/333110...73235373931.jpg

Ich hoffe es ist ok, wenn der Wurf erst irgendwann Anfang August kommen würde, weil ich fahr in 10 Tagen für zwei Wochen in Urlaub und der letzte Wurf is nur ein paar Tage alt und ich möchte nicht noch einen Wurf vor dem Urlaub verkuafen Augenzwinkern
Staya wird bald heiß, Bestätigung des Tierarztes ist noch nicht vorhanden!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2005 14:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Hofaddy:http://elcampino.oyla3.de
Hündin (Bild oder Addy):Serina (siehe anhang)
Welcher Rüde: AKC CH MAR-A-LAGO´S CENTER STAGE
*** Cobber ***

LG Lina

@Fraya:nee nee ich wollte nur fragen,weil irgentjemand hat mir mal per Pn geschrieben das das irgentwie net geht,wenn man australian+australian decken lässt.vll war es auch falsch ich denke mal schon weil das geht ja eigentlich großes Grinsen sonst gäb es ja nur mischlinge auf der welt!
13.07.2005 14:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve

@Freya: Geht klar, wenn es soweit ist, dann gib mir Bescheid, ich komme dann mit Wizard vorbei und wenn seine Welpen da sind, sag mir bitte auch Bescheid, brauche ja dann die Namen für seinen Steckbrief.

@Alina: Serina kann nicht von Cobber gedeckt werden, da man keine merle x merle nicht kreuzen kann. Such dir bitte einen Rüden aus, der nicht merle ist. Also Dark Red Angel oder Red Earth Wind's Fire. Wir haben leider keine black Rüden und Endless ist noch zu jung.

13.07.2005 14:20 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

achsooo meinst du das!jetz hats klick gemacht +lol+
also dann würde ich gerne dark red angel nehmen wenn es geht Augenzwinkern

LG lina
13.07.2005 14:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Hat deine Hündin denn schon irgendwelche Zuchtabzeichen? Weil, deine Page ist doch noch gar nicht fertig und der Steckbrief von Serina verwirrt mich. Außerdem ist 7 schon recht alt.

13.07.2005 14:35 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

a hat sie!die grafiken stell ichbald on Augenzwinkern ich weiß ist noch alles chaotisch dort.
13.07.2005 14:45 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

sag mir dann bitte, wenn alles online ist, ich möchte mir das dann erst anschauen.

13.07.2005 14:46 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Hat noch jemand Interesse? Die Rüden stehen jeder Zeit zum Decken zur Verfügung

14.07.2005 18:57 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Ich möchte nur jetzt hier noch einmal kurz erinnern, dass alle Rüden zum Decken bereitstehen, wenn jemand Interesse hat.

14.09.2005 18:33 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Besteht noch Interesse an den Rüden?
+schieb+ ^^

27.08.2006 16:52 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Komm nir durch o.O
Darf man auch ne stink normale (also scho Rasse) Hündin decken lassen?

27.08.2006 18:49 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was soll den stinknormal heißen? xD

28.08.2006 07:58 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ich würde gerne den Thornapple's Spice Texas Flames Of Burstin' Mountains für meine hündin Ciara nehmen Du kennst ja meine Zucht Kennel Dream Angel würde dir dann genau bescheid geben was ich Ciara decken kann.

28.08.2006 13:22 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Zitat:
Original von hexe007
Was soll den stinknormal heißen? xD

xDD Gute Frage
Na keine Zuchthündin fröhlich

28.08.2006 18:48 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Muss natürlich keine Zuchthündin sein, soweit ich weiß. Musst einfach Formular ausfüllen und Anne wird sich dann entscheiden oder der Besitzer des Hundes ;o)

Zu Casiopaya: Bitte Formular oben ausfüllen. Ich sag Anne dann bescheid ;o)

Lg HeXe007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 29.08.2006 09:08.

29.08.2006 09:06 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

²Casiopaya: Geht klar, sag dann einfach noch mal Bescheid.

²Wonderwall: Stell einfach mal den Link von deiner Hündin rein. Sie muss auf alle Fälle untersucht sein vom Tierarzt und ein paar Erfolge wären auch noch gut ^^

29.08.2006 10:22 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi hab ne frage!
und zwar: suchst du dann die Bilder von den nachkommen oder muss man die sich selber suchen??

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
01.09.2006 13:37 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

hmmm...ich denke mal das kannst du dann mit dem Besitzer vom Deckrüden besprechen. Weiß auch nicht ob du vielleicht Welpenbilder von einer der erlaubten Züchterseiten von der HFG nutzen darfst ^^
Ich sag Anne bescheid wenn ich sie heute on seh ;o)

Aber wenn du sie selber suchst ist des ja kein Problem fröhlich

01.09.2006 15:01 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Deckrüden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH