Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize / 1 ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize / 1 ON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...

Colorize / 1 ON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, war jetzt lange Zeit nimmer hier, deshalb gabs jetzt gute 5 Monate keine Grafiken von mir :\
Quelle: skins.be
Original: http://img1.myimg.de/Colof03.jpg

Colorize
Hab das Foto noch mit Nachbelichter und Abwedler bearbeitet. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetest Poison: 01.10.2006 14:06.

01.10.2006 13:56 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Original hätte ich gerne noch, und die Quellenangabe fehlt.
zum Bild: Gefällt mir supergut, die Farben sehen zwar unecht aus (an den Augen) aber trotzdem schön, sehr sauber gearbeitetsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 01.10.2006 14:05.

01.10.2006 14:04 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...

Themenstarter Thema begonnen von Sweetest Poison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab das Original und die Quelle reineditiert. smile

01.10.2006 14:07 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Wow Sweetest ist echt hammergeil geworden +Muffin geb+.
Zwar sind die Augen recht unrealistisch aber egal das steht der Dame echt.War wahrscheindlich auch ein grosser Zeitaufwand odr ?

01.10.2006 14:54 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...

Themenstarter Thema begonnen von Sweetest Poison

Merci, ich bin ehrlichgesagt garnicht lange darann gesessen ^^ 10-15 Minuten höchstens.

01.10.2006 15:12 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hy. find deins echt schick! smile
okay, bin unreal... aber sowas is bei colos - mir zumindest - nicht unbedingt wichtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 01.10.2006 15:57.

01.10.2006 15:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Die HAut ist etwas grob... aber ansonsten ok (:

Gegenbewertung?
01.10.2006 16:47 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey,.

Ich find's einfach nur hammergeil.
Die Farbe is sexy. ^^ +g+

Lg, Celi Gegenbewertung?

01.10.2006 19:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt Ach du grosse Schei*** nur 10-15 ?
Boah wie geht denn das ?
Und dann auch noch so perfect gearbeitet vollkommen sauber..

01.10.2006 19:20 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ach du heiliges Kanonenrohr +staun+ hammas gut gelungen! Sieht echt geil aus, zwar unecht, aber ich auch das Original sieht nicht gerade nach Wirklichkeit aus XD

<3 toll! GROßES LOB!

bybye VIechZ!
02.10.2006 01:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize / 1 ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH