Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graphik-Ordner-NEU-2 Designs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graphik-Ordner-NEU-2 Designs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Graphik-Ordner-NEU-2 Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!Endlich schreib ich auch mal wieder was hier rein *lol*.Und da hab ich mich gleich als erstes für einen sozusagen Graphiken-ordner entschieden. fröhlich Ich hoffe ihr schreibt mir mal viele Kritik ;-)

Design 1.
EigenKritik=Es ist noch recht schlicht.Aber i-wie passen da einfach keine Brushes drauf XD naja... fröhlich

Design 2.(Nur für Leute die knalliges mögen XD)
EigenKritik=Es ist ziemlich knallig.Ich mag es eigentlich.Aber dank Arcor ist alles verpixelt *nerv* was ziemlich stört^^Kann es auch neu drauf tun falls es jemand unverpixelt sehen will XD.

Set1
Ist das Set das ich gerade habe^^ *lol*
Eigenkritik=Ich mag es eigentlich *lol* großes Grinsen Auch farblich und so..naja...ist halt etwas knallig^^

Glg Mohikan_girl

Bilderverzeichnis:
www.festzeit.ch
shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 26.08.2006 19:53.

26.08.2006 19:17 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide Augenzwinkern

Und das Set? *sehen.will* xD

26.08.2006 19:33 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen dank *lol*

Das Set hab ich gerade bei mir XD ist aber auch recht verpixelt -_-

26.08.2006 19:58 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
sipi
¯¯¯

Schon rein editiert oder?
Geht aber irgendwie nicht?!
*noch.mal.versuch*

-> (Kann nicht mehr antworten, einfach mal editier)

Habe ich gerade noch nicht gesehen, na ja, ich habe jetzt gedacht, du meinst ein anderes Set, also so ein Homepage-Set so Enter und so. Und da oben so ein unterstrichen und egal xD

Gefällt mir ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 26.08.2006 20:04.

26.08.2006 19:59 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne es ist ned reingemacht *gg* eben wie gesagt du musst mein Set anschauen XD

26.08.2006 20:01 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

*loool* nene eben wie gesagt ein solches Set. Wiso brauchst du ein Homepage Set oder wolltest du einfach mal eines sehen?! *gg*

Hey Leute bitte mehr Kritik XD Zunge raus

27.08.2006 09:25 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Bitte erst nach 24 h pushen Augenzwinkern

Sorry, mir gefallen beide nicht.
Beide sind lieblos gestaltet, es sieht aus, als wären die Bilder und Brushes einfach "draufgeklatscht" worden und du hättest dir gar keine Mühe gegeben, so etwas kann nämlich jeder Augenzwinkern

Versuche einfach "liebevoller" mit den Brushes und den Bildern umzugehen und sie nicht wahllos "draufzuklatschen".
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, du solltest nur genauer abwägen wie du etwas wo und wie stark hinmachst, das ist nämlich ganz wichtig Augenzwinkern
Du solltest auch genauer den Mittelweg zwischen Schlichheit und Knalligem versuchen zu finden Augenzwinkern

Dein Set gefällt mir eigentlich gut - da hab ich nur eine kleine Kritik: nämlich die Sigi XD : Ich mag die Brushes nicht so - dieses gelb mit dem Bunten +schüttel+ ^^ Augenzwinkern

lg
Soso

Ps. Wie lange und mit welchem Grafikprogramm arbeitest du denn?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 27.08.2006 11:19.

27.08.2006 11:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
massimo massimo ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nagel

RE: Graphik-Ordner-NEU-2 Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen beide, vorallem das knallige find ich klasse
dass set sieht auch ewig geil aus
27.08.2006 11:20 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massimo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey vielen dank ihr 2!

Also fröhlich

Soso@Nee nimm das auch ned als beleidigung! Bin froh über solches Komments da ich mich so auch verbessern kann ;-) Ich denk mal das mit dem knalligen ist ne geshcmackssache *lol* vor 2 jahren hätte ich das grauenhaft gefunden und jetzte gefallen mir solche sachen halt.. i.wie großes Grinsen

Aber wie gesagt ich werde mich an deine Tipps ran machen :-P
Vielen dank!

Ich arbeite bu seit etwa 3 monaten oder etwa smehr mit photoshop version 4.0 ab und zu noch mi tversion 7, 8 oder 2 glaub :-S *Lol* ja so etwas.

Massimo@Dankööö für den lieben komment fröhlich höhö.

danke euch 2!

27.08.2006 14:36 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graphik-Ordner-NEU-2 Designs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH