Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

Achtung Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kroetofine@yahoo.de
Homepage:www.vrh-rosentraum.de.ms

Art der Grafik:Forenlogo
Größe der Grafik: keine Ahnung
Hintergrundfarbe der Grafik: /////(Bild)

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Schnörkelig
Text: Forum nächste Reihe : Vrh Rosentraum
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]://////
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/19.jpg

DANKE an alle die es versuchen...

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellimaus: 18.08.2006 15:13.

16.08.2006 16:49 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

So ein THEATER!!!

Ava by Sixteen
18.08.2006 15:07 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bitte achtet auch besonders darauf aussagekräftige Titel zu benutzen, in denen genannt ist, was ihr genau sucht. Aussagen wie „DRINGEND!“, „schnell!“, „ich brauche es bis morgen“ usw. sind nicht erlaubt, da es unfair anderen Usern gegenüber und unübersichtlich ist.

GLG
Sunny

18.08.2006 15:10 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus

Ok, wen du meinst, aber wichtig??? Da findest du doch auch noch andere Threads, und wichtig kann man nun eigentlich nicht verbieten, oder? Aber, gut ich ändere es...

So ein THEATER!!!

Ava by Sixteen
18.08.2006 15:12 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH