Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich wieder im Grafikrausch bin biete ich wieder mal an Grafiken zu machen. Ich mache euch Grafiken aller Art. Nur animieren kann ich nicht. Beispiele findet ihr auf www.gestuet-corrad.de.vu und http://eowyn008.oyla8.de

ich mache erstmals drei aufträge, wenn ihr grafiken wollt füllt das hier aus:

Name:
E-mail:
Für welche Page:

Art der Grafik:
Farbe:
Grösse:
Schrift:
Extras:
Bilder:

lg Debi

29.09.2006 17:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

könntest du des bitte probieren, es ist sehr wichtig. Wenn du Fragen oder sonstiges hast, dann schreib bitte in unser Thema, damit es übersichtlicher ist ;-)

klick
01.10.2006 10:24 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielleicht könntest du das mal probieren: - Klick -

LG Lara

ps. Bitte in den Thread (Link einstellen!)
pps. Nicht wunder, stelle den Auftrag auch noch bei anderen rein, aber trotzdem bitte probieren!

06.10.2006 18:51 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH