Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues lay » kilicious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues lay » kilicious
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...

neues lay » kilicious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[X]

.uf bewertung froi.

Edit by Biggi Sonderzeichen im Titel entfernt

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 15.08.2006 09:56.

10.08.2006 22:38 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, sorry, süricht mich jetzt überhaupt nicht an.
Das Bild wirkt zu mächtig vor dem Hintergrund und die Schrift ist mir zu langweilig. Was hier fehlen sind Schrifteffekte und Brushes.
Auch eine dunklere Farbe für die Schrift wäre vielleicht gang gut und das Bild etwas transparenter.
So wies momentan ist wirkt das ganze nämlich vom Bild her erdrückend und vom HG her langweilig: Was auch nicht immer heißen muss, dass man den goldenen Mittelweg getroffen hat Augenzwinkern

lg
Soso

Ps. Achja, was mir grad noch aufgefallen ist: das ist doch ein Blend, das Bild, oder? ^^
Und nimm die Kritik bitte nicht persönlich, ja? smile

11.08.2006 07:00 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir fehlen auch auf jedenfal Brushes und ich finde auch,dass das Bild zu mächtzig/Groß etc wirkt/ist
also sont kann ich nix mehr hinzufügen Augenzwinkern

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
11.08.2006 09:58 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ich stimme den beiden über mir zu.
Wirkt irgentwie so plump und leer, trotz des Blends(?)

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.08.2006 10:01 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+

ya des is ein blend... hab kein bogg auf brushes -.-' un mit der schrift weiß ich eh nich... habs nich so mit schrift XDD
aba dange für bewertngen..

timmy? ich liebe dich

11.08.2006 21:08 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Mir gefällt´s eigentlich ganz gut, nur wie die anderen schon sagten etwas leer.... aber sonst gefällt mir vor allem das Blend großes Grinsen

Lg Dundee

Gegenbewertung?

11.08.2006 22:07 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

danke fürs lob xD ja des blend gefällt mir auch am besten... ich mach aber bald ein neues hab auch schoon angefangen -> anhang

Dateianhang:
gif la.gif (137 KB, 53 mal heruntergeladen)

timmy? ich liebe dich

15.08.2006 09:23 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

hm... ja ist auch noch nicht fertig aber da war es so leer...ich weiß auch nich xD aba dange für bewertung^^

timmy? ich liebe dich

15.08.2006 09:51 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues lay » kilicious

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH