Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sarah-reinecke@web.de
Homepage: http://rvcorrel.rv.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*611
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was schönes ^^
Text: Reitverein Corell
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern sind nie schlecht, ansonsten sollte es professionell aussehen
Frames [bei Designs]: menü und main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Erstamsl suche ich nur ein Design, wenn mir eines gefällt und ihr Lust habt, kann ich noch weitere Aufträge machen xD das wäre dann aber alles per PN...

Kleiner Hinweis: der Main-Frame sollte 615-630px breit sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mikado: 18.07.2006 23:52.

11.07.2006 14:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab maöl was probeirt. Ich hpffe,. es gefällt dir.
Brushes von www.moargh.de

das design musst du dir in großansicht anschauen, ansonsten sieht es total zerknittert aus Augenzwinkern

Lg Julia

Dateianhang:
jpg Reitverein Corell.jpg (100 KB, 368 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 11.07.2006 17:41.

11.07.2006 17:40 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Augenzwinkern

kein problem
11.07.2006 18:31 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Alsi ich versuchs sehr gerne mal, ok? Augenzwinkern
Noch eine Frage: Wie professionell soll es sein?
So, das es aussieht als wäre es ein richtiger, realer Reitverein, oder so, dass es schon noch gemütlich nach vRH aussieht? smile

lg
Soso

11.07.2006 19:52 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Ich hab heute Nachmittag mal was versucht, vll. gefällts dir ja smile
Die Bilder bei dem Header da oben sind von http://www.hof-kleemeyer.de/. Da müsstest du halt mal anfragen ob du die nutzen darfst (wird generell erlaubt), aber ich hatte Lust mit denen mal was zu machen ^^
So, ich hab mal zwei Versionen gemacht, mit verschiedenen Header-Bildern.

lg
Soso

12.07.2006 20:29 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
.naria
Mitglied

images/avatars/avatar-16724.png

Des mit dem Design hat irgendwie grad net geklappt,.... naja gibt's eben nur'n Welcome ^^
Wenn du's benutzt bitte mit .naria von GB | miria_92@hotmail.de verlinken.

Dateianhang:
png welcome1.png (212,32 KB, 260 mal heruntergeladen)

14.07.2006 14:28 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Ich hab mal das Design versucht. Wenn du willst kommt auch noch ein Enter dazu. Ich finde es eigentlich sehr gut gelungen. Die Schriftart heisst Palace Script. Ich könnte die schrift aber auch in Luna Bar ider sonstwas umändern......

Greetz, Michelle

EDIT: Hab jetzt mal das Willkommen/Enter gemacht. Ich hab halt net Enter sondern Willkommen drauf geschrieben. Deswegen Willkommen/Enter, kannsts ja für beides benutzen...... Na ja is dir überlassen........

Achso und von wo sind die Bilder ?? Will die nähmlich auch gern benutzen.... Bitte Link geben. Sind echt schön.....

Nochmal Greetz, Michelle

Dateianhänge:
jpg reitvereincorell.jpg (102 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg entercorell.jpg (379 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 14.07.2006 16:29.

14.07.2006 16:09 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

Ich kanns noch vielfarbiger machen...... Ach, und ich werd noch weitere Versuche reinstellen.

Greetz, Michelle

14.07.2006 19:22 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

Also. Ich habs net so ganz geschafft des andere besser zu machen. Hab aba noch nen zweiten Versuch gemacht. Mit nem anderen Texturenmuster. Mir persöhnlich gefallen beide Desis gleich gut.....

Greetz, Michelle

Dateianhang:
jpg correlldesi2.jpg (377,42 KB, 204 mal heruntergeladen)

16.07.2006 08:22 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

werde es mal versuchen Augenzwinkern
Da ist es, ist zwar total misslungen, aber egal >.<''
Desi

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 17.07.2006 18:27.

17.07.2006 18:00 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Pink Death Pink Death ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17675.png

Herkunft: Österreich

Ich werds auch mal versuchen ^^

edi:

So hier is das Desi ^^, hab zwei gemacht, weil das erste , bei dem wusst ich nichts wirklich was das is xD das sieht einfach zu kitschig aus denke ich, deswegen hab ich eins noch zusätzlich gemacht, das mit der Blume halt smile
Ist zwar auch nicht wirklich ein richtiges Desi für ein VRH finde ich aber es is halt geschmacks sache, find es nicht all zu schlecht aber naja ^^

Desi 1

Desi 2

lg

Pirates of the Caribbean..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Death: 17.07.2006 20:01.

17.07.2006 18:59 Pink Death ist offline E-Mail an Pink Death senden Beiträge von Pink Death suchen Nehmen Sie Pink Death in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pink Death anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Soo, hier is das Desi jetzt mit vergrößertem Mainframe (-> PNs) Augenzwinkern .
Viel Spaß damit!
Verlinken einfach mit "Design by Soso von Gegen Bilderklau (www.gegenbilderklau.net.)" im Impressum. Dankeschön! smile

lg
Soso

17.07.2006 21:48 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Pink Death Pink Death ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17675.png

Herkunft: Österreich

Ehm... soll ichs nochmals versuchen ^^ ?
Wenn ja werd ichs morgen dann machen... ^^

lg Pink Death

Pirates of the Caribbean..

19.07.2006 00:31 Pink Death ist offline E-Mail an Pink Death senden Beiträge von Pink Death suchen Nehmen Sie Pink Death in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pink Death anzeigen
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Habs auch mal versucht,aber ich find es nicht so hübsch (ich hab erst angefangen mit Hgs zu erstellen und muss mich noch einlernen *gg+)

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (77 KB, 147 mal heruntergeladen)

19.07.2006 11:54 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

habe auch mal was versucht, jedoch habe ich das mit dem Fram erst im nachhinein gesehen

Dateianhang:
jpg Rc.jpg (150 KB, 133 mal heruntergeladen)
21.07.2006 15:24 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
gammler^^
Mitglied

RE: Design gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado

Größe der Grafik: 1024*611

Kleiner Hinweis: der Main-Frame sollte 615-630px breit sein!

Bin ich bissale blöd ? wie das Main-Frame auf die Grafik passen ??

bzw *blub .. die breite vom menü 615 und vom frame 630 ???????

wäh ?

ich würds ja mal probiern, steig da aber grad nicht so durch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 21.07.2006 16:37.

21.07.2006 16:36 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

habs auch versucht! smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.07.2006 20:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich cheacks imemr noch nicht großes Grinsen .. hast du ein grafikprogramm ? damit du mir die größe mal anschaulich zeigst ?
weil die höhe ist ja nur 611 und wie soll da ein frame reinpassen was höher als 611 ist ?? .. zu doof bin ^^ ..
22.07.2006 13:37 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

@gammler^^
Die Breite soll so groß sein, die Höhe is egal fröhlich
So z.B.:

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (15,32 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 22.07.2006 14:41.

22.07.2006 14:38 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

sags doch gleich ;D .. ich probiers die tage mal, wenn ich endlich mal wieder meine maus habe !!! hab nämlich momentan keien an meinem leptop,- morgen warscheinlich Augenzwinkern
23.07.2006 12:39 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH