Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » leeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leeer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

leeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 20.12.2010 03:49.

24.07.2006 19:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ans!
Für die ersten beiden find ich sie hübsch...

Zum Braunen:
Gefällt mir besser als der Graue - nur keine Schatten an den Beinen, wie bei mir auch net ^^ xD

Beim Grauen:
Ich finde dort den Schatten an der Kruppe komisch, etwas zu dunkel für den Anfang, also das grau Augenzwinkern Würde evt. Rücken und Bauch dunkel einfangen, damit es 'kugelig' wirkt Augenzwinkern xD Sonst ganz süß, nur wieder Beine Augenzwinkern :-P

Aber für die Ersten beiden --> Schick! *keksgeb*

LG Lena
24.07.2006 22:49 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der letzte und der erste am besten. Der 2. ist irgendwie so "unregelmäßig" falls du verstehst was ich meine Augenzwinkern Aber die die andern 2 sind echt super. Der in der mMitte ist find ich mittelmäßig xD
Gegenbesuch? Cashmere Moments

Lilly.
03.08.2006 23:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Aaaans! *knuff* großes Grinsen

Also, dann tu ich dir mal den Gefallen.xD
Den Braunen find ich schon ganz in Ordnung, obwohl mir da der ganz dunkelbraune Fleck stört, da am Widerrist. Irgendwie wirkt das Fell
ein bisschen ..naja.. vermalt oder so, weil das ganze nicht so gerade ist, ich hoffe, du weißt was ich mein.
Beim Grauen find ichs schade, dass der Schweif da weiter geht.
Ansonsten aber recht gut, nur das die Vorderbeine, bzw. das inerre Vorderbein so falsch verwinkelt aussieht.
Gotta sieht meiner Meinung nach am schönsten aus, nur das der Hals irgendwie so gerade ist und der Kopf ein wenig komisch aussieht.

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

03.08.2006 23:10 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

tjaha.. da ist wohl eine Gegenbewertung nötig.., nicht wahr? xD

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

03.08.2006 23:48 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » leeer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH