Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kleiner Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Linda-
unregistriert
Kleiner Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich glaub die Idee gab es schon mal, bin mir aber nicht sicher, würde aber trotzdem gerne mal eure Meinung dazu wissen:

Álso es sollte so ne Art kleine Zusammenschleißung von 5 oder ein paar mehrern leuten sein, die einen kleinen privatstall für ihre Pferde machen. Jeder hilft mit und jeder hilft jedem usw. Dann könnte man eventuell noch ein paarArbeitsplätze zum geld verdienen für andere Leute miteinbauen. Damit die Community auch nicht hängen bleibt ein Forum machen, was dann nicht nur für die Leute auf dem Hof ist. Quasie eine WG mit pferden xD

lg
Krissy
26.02.2006 12:35
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fänd ich total cool!

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



26.02.2006 13:38 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya geiL xD Ich wiLL auch ^^

__________________
Since u been gone ... traurig


26.02.2006 13:40 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke, wenn ihr möchtet könnt ihr ja mitmachen Augenzwinkern

Hat noch wer etwas dazu zusagen??

lg
Krissy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 26.02.2006 19:51.

26.02.2006 15:10
pferdeparadies pferdeparadies ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krasse idee!
sagt mal bescheid wenns klappt oder was werden sollte, komm euch danne mal besuchen ;o)
lg
27.02.2006 14:20 pferdeparadies ist offline E-Mail an pferdeparadies senden Homepage von pferdeparadies Beiträge von pferdeparadies suchen Nehmen Sie pferdeparadies in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber noch jemand Interesse an der Idee hätte?
Würde sie dann nämlich vll. gerne umsetzen, hab schon mit -Linda- gesprochen, sie wäre einverstanden.
Nur vielleicht so, dass alle mit beim Aufbau helfen.
Falls noch interesse besteht, würde ich dann ein Thread bei Biete/Suche eröfnen.
01.08.2006 12:59 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das ist wirklich ne gute Idee evt. würde ich mich ja intressieren Augenzwinkern kommt drauf an wie es so wirdund so smile
01.08.2006 13:06 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd das ne gute Idee. Aber weiss nicht ob es funktionierT!


LG Sara
01.08.2006 13:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich finde die Idee sehr schön, würde eventuell auch mitmachen.
Eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.08.2006 13:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ob das funktioniert müsste man dann halt herausfinden Augenzwinkern
Muss müsste die idee ja auch nicht genauso umsetzen wie von -Linda- beschrieben, nur vom Prinzip her und wenn eben alle beim Aufbau helfen, kann ja auch jeder eigene Ideen mit einbringen und halt sagen was er anders machen würde usw.

EDIT: Gibt jetzt einen Thread: [S] Leute für kleinen Privatstall

lg
Tine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 01.08.2006 14:04.

01.08.2006 13:09 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde eure Idee ganz gut, nur allerdings ähnelt es dann so wie es sich anhört einer Haltergemeinschaft. Da ich im Moment an einem VRH arbeite, kann ich leider net bei euch mitwirken. Aber wenn ihr wollt können wir dann als Höfe zusammenarbeiten!

lg Franzi
01.08.2006 15:10 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man kann es auch Haltergemeinschaft nennen, aber es soll ja nicht so eine große werden wie die von Gwen, mehr so eine Art Zusammenschließung von ein paar Leuten Augenzwinkern
Aber Danke für die Bewertung
01.08.2006 15:17 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kleiner Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH