Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute für kleinen Privatstall o. Art Haltergemeinschaft - Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leute für kleinen Privatstall o. Art Haltergemeinschaft - Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

[S] Leute für kleinen Privatstall o. Art Haltergemeinschaft - Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie schon im Titel gesagt suche ich Leute für einen kleinen Privatstall, genaueres hier: Kleiner Privatstall (Das ganze würde nicht genauso umgesetzt werden wie es -Linda- beschrieben hat, aber vom Prinzip her, jeder kann natürlich eigene Ideen miteinbringen)
Die Idee gab es bestimmt schon einige male und un wollte ich mal fragen ob ein paar Interesse hätten mitzumachen, das bedeutet aber auch, dass ihr mithelfen müsstet den Hof aufzubauen.
Würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn es Leute gäbe, die auch mitmachen würden. Die Homepage sollte mit HTML gemacht werden. da es später aber um die Community gehen soll, kommt es nicht darauf an, ob du gut HTML kannst, zur Not schreibst du den text in einem normalen Editor und schickst ihn einem von uns die HTML können. Gehostet könnte das ganze bei einer kostenpflichtigen Webspace die ich noch über hätte (ihr braucht nichts bezahlen).

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Formular ausfüllen würdet:

Name:
E-Mail:
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.):
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage?
Homepagebeispiel:
HTML:
Grafiken:
Pferde-Erfahrung:
vRh-Erfahrung:
wirklich Lust?
Zeit?
Eigene Ideen?


(Es müssen natürlich nicht alle Bedingungen erfüllt werden)

lg
Tine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 02.08.2006 15:27.

01.08.2006 14:03 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit sry-

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 01.08.2006 14:12.

01.08.2006 14:10 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Martina
E-Mail: smoeby@hotmail.de
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.): smoeby@hotmail.de
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage? joah
Homepagebeispiel: http://zssilvershine.oyla20.de | http://habbyhorse.2page.de
HTML: es geht ^^
Grafiken: kann ich - meiner meinung nach - gut
Pferde-Erfahrung: ja
vRh-Erfahrung: ja
wirklich Lust?: ja
Zeit?: sehr viel ^^
Eigene Ideen?: klar, ich hab nur manchmal meine kreativen löcher ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 01.08.2006 14:39.

01.08.2006 14:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:amy
E-Mail:twiggerknuddel@yahoo.de
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.):icq
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage?ne ...
Homepagebeispiel:sry keine mehr da
HTML:jop fang gard an klickshops kann cih schon smile
Grafiken:ja
Pferde-Erfahrung:jop 5-6 jahre
vRh-Erfahrung:ja auchs ehr große habe damals mit einemeinfach oyl<a vrh angefangn bin jetzta ber viel erfahrener
wirklich Lust?jap
Zeit?viel zeit ... außér montags und am wochenende manchmal wegen turnieren
Eigene Ideen?klar auf jeden falll

__________________

01.08.2006 14:55 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 06.07.2010 22:04.

01.08.2006 18:08
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Name Alina
E-Mail alina_neu@web.de
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.) Icq, siehe unten (:
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage? Bin dabei ein Rsz aufzubauen
Homepagebeispiel Schicke ich dir per Pn, soll noch einigermaßen geheim bleiben
HTML einigermaßen, die Grundlagen halt + Tabellen, Klickshops und Formulare
Grafiken siehe auf der Page und weitere auf Anfrage
Pferde-Erfahrung Bis jetzt durfte ich nicht reiten, fahre aber manchmal mit meiner Cousine mit, kenne mich aber mit Pferden aus, fange bald an zu reiten
vRh-Erfahrung weit über ein Jahr
wirklich Lust? türlich, hatte mich ja auch schon im Tread gemeldet
Zeit? Jop, in den Ferien noch mehr als sonst
Eigene Ideen? jap, auch vorhanden

Ich schick dir dann mal ne Pn (;
Würd mich freun,
Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 01.08.2006 19:12.

01.08.2006 19:12 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Kaethe [Käthe]
E-Mail k.ferrando@edumail.at
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.) ICQ [96-243-383] bzw. MSN [ferrando@aon.at]
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage? Nein, zwar überlege ich, "The Way" [ein Rollenspiel] noch mal zu starten, aber da würde ich mir extra viel Zeit lassen Augenzwinkern
Homepagebeispiel Leider keines. Bisschen länger on und vielleicht auch bekannter war "The Way" ein Herdenrollenspiel, glaube aber nicht, dass das jemand kennt.
HTML Ich habe Frontpage Express, was mir halt was abnimmt [Faulheit siegt! XD], mittlerweile kann ich mich aber auch so mit Tabellen, Formularen und Co. auseinander setzten.
Grafiken Kann ich [hoffe ich zumindest ;p ] aber momentan hab ich nix gutes zur Hand Augenzwinkern
Pferde-Erfahrung Eigenes Pony [wird aber auch von einer Menge Freundinnen und meiner Mutter geritten, also zeitmäßig no problem], mehrere Jahre Reiterfahrung Englisch, bisschen Western. Vor allem aber Freizeit und Dressur.
vRh-Erfahrung 1 1/2 Jahre
wirklich Lust? Meistens geht sowas bei mir schief, weil der Rest dann nimma mag *g* Aber ansich hab ich Lust und bin voller Elan großes Grinsen
Zeit? Ja =]
Eigene Ideen? Klar großes Grinsen

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

01.08.2006 19:53 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry!Keine Zeit!

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 01.08.2006 21:29.

01.08.2006 21:10 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Jessy
E-Mail:
Sayuri.Info@web.de
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.):
[ICQ: 247445202] [MSN: black-.-rose@hotmail.de]
[Yahoo: ~*|Black Rose|*~]
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage?
ja meine kleine bescheidene Privatseite und eine Isi VPH
Homepagebeispiel:
http://shadowofdark.sh.funpic.de/indexx.htm
HTML:
ja was man ja an der Homepage nur un schwer erkennen kann
Grafiken:
ja siehe Hompagebeispiel, könnte allerdings auch noch andere Grafik beispiele rein stellen wen gewünscht.
Pferde-Erfahrung:
ja schon ne zeit lang, und seit ca. 2 1/2 jahren reite ich aktiv im Verein
vRh-Erfahrung:
ja doch so einige würde ich mal sagen
wirklich Lust?
ja
Zeit?
könnte zwar am 4.september bisell eng werden, aber abendstund hat bekandlich gold im munde, oder war das morgen stunde is ja auch egal.
weill ich da meine ausbildung zur modenäherin beginne, und von daher erst etwas später heim komme, da ich bis 4uhr arbeiten muss.
Eigene Ideen?
durch aus, selbst wen die nich immer auf anhieb da sind, ideen sind wie Gedicht mach mal rollts wie von selbst und eindermal is eben schöpferische flaute.

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
02.08.2006 07:54 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 16.03.2010 17:35.

02.08.2006 11:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mel

E-Mail: sweet_ice1986@yahoo.de

Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.): 265649094

Hast du zurzeit noch eine andere Homepage? ne die hab ich letztens leider geschlossen, weil ich es nicht mehr geschafft habe, mich alleine um den Hof zu kümmern.

Homepagebeispiel: ist ja geschlossen, existiert also leider nicht mehr.

HTML: Ich habs mal in der Schule gemacht, ich denke mit ein bisschen Übung könnte ich es wieder erlernen

Grafiken: leider nur in Paint, da ich kein Programm habe.

Pferde-Erfahrung: Viel Erfahrung. Meine Eltern haben einen eigenen Reitstall und ich habe 4 Pferde (Andalusierhengst, Westfalenstute, Tinkerwallach, Deutsche Reitponystute). Ich reite seit ich vier bin.

vRh-Erfahrung: Ich hatte schon zwei und war auf insgesamt drein Mitglied.

wirklich Lust? Klar, sonst hätt ich mich ja nicht gemeldet

Zeit? Jap, bin eigentlich immer abends on, ca. ne stunde immer, kann auch mal mehr sein und am wochende länger.

Eigene Ideen? Ja da fällt mir bestimmt einiges ein, wenn wir uns denn mal austauschen werden. großes Grinsen
02.08.2006 11:37 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Mausi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kaethe ist auf jeden Fall dabei und sie wird mit mir zusammen den Hof aufbauen.
Latino Mausi würde ich auch noch gerne nehmen, müsste ich aber noch mit Kaethe besprechen.
Das wären jetzt erstmal die Leute für den Aufbau.

EDIT: Sorry, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, guckt einfach in den nächsten Beitrag darunter von mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 02.08.2006 12:07.

02.08.2006 11:40 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich dachte jetzt, so mehr oder weniger alle können ein bisschen mithelfen...
02.08.2006 11:48 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Kleene Leni Kleene Leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2205.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte evtl auch interesse...
aber naja, zu spät...

aber 5 leute sind noch weng wenig, oder net? die community würde einschlafen glaub ich...

__________________

Danköö Skridöööl +knuff+

02.08.2006 11:58 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Mausi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VRH Pferde: Vll. hab ich mich auch falsch ausgedrückt, nur möchte ich nicht, dass 6 oder mehr Leute die Zugangsdaten wissen, weil dort alles von mir angegeben ist und zum anderen kann man dort alles ändern, so dass du quasi alles bestellen kannst und ich dann hinterher eine Rechnung von mehr als 100€ habe. Ansonsten kann jeder helfen und die texte an uns schicken, aber wie gesagt möchte ich nicht das so viele Personen dann die Zugangsdaten bekommen.

@Kleene Leni: Wenn du möchtest kannst du dich auch noch anmelden, ich werd das ganze mal mit Kaethe besprechen.
02.08.2006 12:06 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nimmst du ejtzt keinen mehr ?

__________________

02.08.2006 12:55 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso^^
02.08.2006 13:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Mausi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und Nein^^
Es können sich noch welche melden bis ich und Keathe uns besprochen haben und hinterher entscheiden wir uns dann wer noch dazukommt oder wir losen aus mal sehen und diese jenigen können dann gerne helfen und uns dann die Sachen die sie gemacht haben schicken und wir werden sie dann einbauen, nur ich möchte halt nicht, dass so viele Leute die Zugangsdaten bekommen. ich hoffe ihr könnt das verstehen.
02.08.2006 13:29 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, alles klar, nur mit'm FTP-Zugang kann man doch nix anstellen, oder is das ohne FTP???verwirrt
02.08.2006 13:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Mausi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist mit, aber das ist wie gesagt kostenpflichtig und dann kannst du dich dort auf der Homepage von dem Ambieter qusie einloggen (falls ich das nicht noch anders geregelt bekomme) und alles ändern wie du willst, dies und das noch dazu bestellen, Daten von allem ändern usw. und das alles geht dann ja auf meine bzw. auf die Rechnung meines bruders, der das ganze finanziert.

Also ich und Kaethe haben uns entschieden. Es kommen dazu:

-Latino Mausi
-VRH Pferde

Da sara1991 noch später dazukommt wären wir erst einmal komplett.
An die anderen: Bitte nicht traurig sein, denn wenn der Hof fertig ist nehmen wir vielleicht noch 1-2 Personen auf. Aber bis dahin bleibt es erstmal so.

lg
Tine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 02.08.2006 15:19.

02.08.2006 13:42 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute für kleinen Privatstall o. Art Haltergemeinschaft - Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH