Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Rich, beatuiful and famous|Titel nur vorübergehend, neuer wird gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rich, beatuiful and famous|Titel nur vorübergehend, neuer wird gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Rich, beatuiful and famous|Titel nur vorübergehend, neuer wird gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Geschichte hatte ich irgendwie nen geistes Blitz. Gut das Schema ist recht simpel aber ich hoffe sie gefällt euch.
Erst einmal stelle ich den, doch etwas kurzen Prolog rein. Das ist der erste den ich je geschrieben habe und er will mir einfach nicht gefallen. Ich arbeite daran und freue mich wie immer über eure Kritik, Verbesserungen und natürlich Lob ;-)
______________________________

Rich, beautiful and famous

Reich, schön und beliebt. Das war sie einmal gewesen und jeder wollte so sein wie sie. Die Jungs rannten ihr Scharenweise hinterher und träumten davon mit ihr zusammen zu sein. Die Mädchen versuchten entweder so zu sein wie sie, oder wollten zu ihrem Freundeskreis gehören, der fast so beliebt war wie sie. Wenn sie jedoch ehrlich war, hatte sie alle nur ausgenutzt bis auf ihre beste Freundin, welche im Grunde genommen genauso kalt und arrogant wie sie war. Zusammen hatten sie alle verrückt gemacht und neidisch. Sie hatte es genossen im Mittelpunkt zustehen und unnahbar zu sein. Ein Leben, welches sie bestimmt nie mehr leben würde. Wollte sie das überhaupt? Ein Leben im Mittelpunkt und immer darauf bedacht das man keinen Fehler machte. Ein Leben, aufgebaut auf Lügen und Intrigen, wackelig und von vornherein zum scheitern Verdammt.
Nein, so ein leben wollte sie nicht mehr. Nie wieder wollte sie so etwas durch machen, wie damals.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 07.06.2006 16:42.

07.06.2006 16:16 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

RE: Rich, beatuiful and famous|Titel nur vorübergehend, neuer wird gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rich, beautiful and famous

Reich, schön und beliebt.Würde Gedankenstrich machen, kein Punkt Das war sie einmal gewesen und jeder wollte so sein wie sie. Die Jungs rannten ihr Scharenweise hinterher und träumten davon Komma mit ihr zusammen zu sein. Die Mädchen versuchten entweder so zu sein wie sie, vor oder kommt kein kommaoder wollten zu ihrem Freundeskreis gehören, der fast so beliebt war kommawie sie. AbsatzWenn sie jedoch ehrlich war, hatte sie alle nur ausgenutzt bis auf ihre beste Freundin, welche im Grunde genommen genauso kalt und arrogant wie sie war. Zusammen hatten sie alle verrückt gemacht und neidischdas 'gemacht' erst hier einsetzen. Sie hatte es genossen im Mittelpunkt zustehen und unnahbar zu sein. Ein Leben, welches sie bestimmt nie mehr leben würde. Wollte sie das überhaupt? Ein Leben im Mittelpunkt und immer darauf bedachtkomma dasmit zwei s man keinen Fehler machte. Ein Leben, aufgebaut auf Lügen und Intrigen, wackelig und von vornherein zum scheitern Verdammt.verdammt klein
Nein, so ein lebenLeben gross wollte sie nicht mehr. Nie wieder wollte sie so etwas durch machen,kein Komma wie damals.[/quote]

Interpunktion will gelernt sein...
ich weiss nicht, ob das wirklich ein Prolog ist. Ein Prolog sollte ein Ausschnitt aus der Geschichte sein, keine Zusammenfassung. Man weiss irgendwie voll net, was das hier soll... Ist das ein Rückblick, vor oder nachdem die Geschichte anfängt...

Der Titel ist nicht gut. wieso machst du ihn nicht deutsch? und denkst dir was originelleres aus?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

07.06.2006 20:34 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der "Prolog" sollte nach der Geschichte sein, also das was sie am schluss denkt.

Ich weiß mit dem prolog bin ich auch nicht so zufrieden und ich such ja einen neuen titel. der is nur arbeitstitel bis ich einen besseren habe.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


07.06.2006 20:48 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier der erste teil und mit dem melde ich mich ab bis montag. bin nämlich in Paris.

Langsam hob Theresa-Charlotte Harrison ihren silbernen Löffel und betrachtete ihr Spiegelbild. „Wie kann man nur so gut aussehen?“ Dachte sie sich wie immer, wenn sie ihr Spiegelbild stolz betrachtete. Im Grunde hatte sie alles was sie wollte, sie war reich, schön und beliebt, jeder wollte so sein wie sie.
„Und Schätzchen, wie läuft es so in der Schule?“
Theresa blickte auf und nahm ihre Mutter ins Visier während sie zu einer Antwort ansetzte.
„Ganz gut. Kann mich wirklich nicht beklagen.“
Es waren die üblichen verkrampften Gespräche, welche immer beim Essen oder anderen Anlässen stattfanden. Die Eltern interessierten sich nicht wirklich für ihre Kinder und ließen sie ihr Leben leben so wie sie es wollten. Die fehlende Liebe versuchten die Eltern mit teuren Geschenken und Geld wieder gut zumachen, dafür wurde aber von Theresa-Charlotte und Alexandra-Elisabeth erwartet, dass sie sich brav verhielten und die perfekten Vorzeigetöchter waren.
Natürlich genossen sie ihre Freiheiten und kosteten diese in vollen Zügen aus, auch das schlechte Gewissen der Eltern wurde ausgenutzt.
„Daddy. Könnte ich morgen vielleicht deine Kreditkarte haben?“
Mit einem Engelsblick, sah Theresa ihren Vater an.
„Ich weiß ja nicht so recht.“
Greg Harrison kratzte sich an seinem Bart, so wie er es des Öfteren tat, wenn er nachdachte. Seine beiden Töchter wussten das er ihnen keinen Wunsch abschlagen konnte, aber jedes Mal nahm er sich vor nicht alles zu erlauben doch nie hielt er sich an seine Vorsätze.
„Ach bitte Daddy.“
Nun setzte Theresa den Schmollmund ein und ihr zuckersüßes Lächeln, welches jeden Stein zum erweichen bringen könnte. Jetzt hatte sie ihn soweit. Langsam verwandelte sich seine eben noch so ernste Miene, in ein sanftes Lächeln.
„Okay. Von mir aus.“
Theresa sprang auf und umarmte Greg, so wie sie es immer tat, wenn sie mal wieder das bekommen hatte was sie wollte.
„Schon gut Schätzchen. Nun setz dich wieder und iss.“
Brav gehorchte sie und nahm wieder neben ihrer ein Jahr älteren Schwester platz, welche mit einer Strähne ihres blonden Haares spielte.
„Wie findest du eigentlich meine cremfarbene Strähnchen?“
Theresa strich sich einmal kurz durchs Haar und sah ihre Schwester fragend an.
„Die stehen dir echt gut,“
gab diese lächelnd zu und wandte sich wieder ihrem Essen zu. Zwischen den beiden gab es immer einen kleinen Konkurrenzkampf in dem es darum ging wer die schönste, beliebteste und erfolgreichste war. Bis jetzt lag Theresa eindeutig vorne und sie würde auch dafür sorgen das es so blieb.

ist etwas kurz, aber ich freu mich über Kritik, da ich nich so ganz damit zufrieden bin.

so ihr süßen. werde euch vermissen. *alle knuddel und keks geb*
hab euch lieb lg senseo

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 15.06.2006 11:37.

08.06.2006 21:51 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was dazu schreiben? unglücklich

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


11.06.2006 22:45 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senseo
Die Eltern interessierten sich nicht wirklich für ihre Kinder und ließen die ihr Leben leben so wie sie es wollten.


Diesen Satz finde ich ein bischen komisch....ich glaube wenn du für die ein sie einsetzt hört es sich besser an, aber bin mir da nicht so sicher.....


Also ist eigentlich ganz schön, aber bis jetzt finde ich die Geschichte nicht besonders packend und regt mich auch nicht wirklich zum weiter lesen an...

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

12.06.2006 11:38 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senseo
Brav gehorchte sie und nahm wieder neben ihrer ein Jahre älteren Schwester platz, welche mit einer Strähne ihres blonden Haares spielte.


Also bei Jahre sollte da das 'e' weg...^^
Sonst find ichs gut und hört sich die Geschichte nach einem typischen Mädels-buch an, find ich aber nicht schlecht, da ich meinen ganzen Bücher und Geschichten quasi schon in- und auswenig kenne...^^
lg Ronni

__________________

12.06.2006 16:04 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo.

Also ich finde den Anfang wirklich sehr gelungen. Bin wiedereinmal erstaunt, was aus dir geworden ist! Augenzwinkern Machst du wirklich super! fröhlich

Kleine Korrektur:
Zitat:
„Die stehen dir echt gut,“
gab diese lächelnd zu und wand sich wieder ihrem Essen zu.


wandte?!?


lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TN-Miami: 12.06.2006 17:29.

12.06.2006 17:29 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde deine Story echt gut!
Manchmal ein bisschen zu wenig beschrieben, das Essen am Ende kommt mir bisschen verwirrend XD aber so finde ich die Idee ganz nett, und der Prolog ist genial .. +hachz.+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 16.06.2006 17:11.

15.06.2006 11:07 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das Frühstück der Familie beendet war, lief Theresa gemächlich die Stufen zu ihrem Zimmer hinauf und öffnete schwungvoll die Tür. Sie betrat ihr Paradies, so nannte sie ihr Zimmer, indem sie jederzeit Ruhe fand und eine Gelegenheit hatte sich zurückzuziehen. Auf dem riesigen Himmelbett ließ es sich gut entspannen und ihr begehbarer Kleiderschrank beinhaltete alles was gerade in war, jedoch stellte Theresa immer selbst ihre Outfits zusammen und setzte damit immer wieder neue Trends an ihrer Schule, die natürlich sofort nachgemacht wurden. Die Farbe ihres Zimmers, feuriges rot, hatte Theresa sich selbst ausgesucht. Rot war schon immer ihre Lieblings Farbe gewesen. Ihr Schreibtisch, welcher nur für die Hausaufgaben genutzt wurde war aus edlem Buchenholz und war bedeckt mit Zeitschriften, welche Theresa eh nicht mehr vor hatte zu lesen. Einmal reichte und dann war die nächste an der Reihe. Auf ihrem orangen Sofa unter dem großen Fenster, welches eine wunderschöne Aussicht auf den weitläufigen Garten bot, war Theresas Lieblings Platz in ihrem Zimmer. Dort saß sie oft mit Freundinnen oder alleine nur mit einer Zeitschrift. Elegant griff Theresa nach ihrer Tasche, schulterte diese und verließ ihr Zimmer wieder. Langsam lief sie die Treppe hinunter und gelangte somit zur Haustür, welche sie öffnete und gleich darauf hinter sich schloss. Ihr Blick wanderte über die mit Kies bedeckte Auffahrt und zu den Rosenbüschen, welche an beiden Seiten der Auffahrt prächtig vor sich hin wuchsen. Gemütlich schlenderte sie zu dem schwarzen Mercedes an dem ein, etwas in die Jahre gekommener Mann mit schütterem Haar und einem blauen Anzug stand und sie freundlich anlächelte.
„Guten Morgen Theresa. Haben sie gut geschlafen?“
fragte der Chauffeur der Familie, Peter Smith wie jeden Morgen. Seit Jahren war dieser nun bei der Familie Harrison angestellt und inzwischen auch ein sehr guter Freund von Mr. Harrison geworden.
„Fantastisch, danke.“
Während Mr. Smith die Tür des Wagens aufhielt stieg Theresa ein und nahm neben ihrer Schwester Alexandra platz. Diese war damit beschäftigt sich in ihrem Minispiegel zu begutachten und jede Menge Fehler an sich zu finden. Theresa hingegen war da ganz anderer Meinung. Sie war vollkommen perfekt und niemand würde je an ihr einen noch so winzigen Fehler finden. Davon war sie fest überzeugt und ließ sich sicherlich auch nicht davon abbringen.
Schnurrend sprang der Motor an und das Auto setzte sich in Bewegung. Theresas Blick wanderte nach draußen, wo prächtige Villen mit gepflegten Vorgärten vorbei zogen. Jedes Haus hatte seinen eigenen ganz persönlichen Stil, was Theresa immer wieder faszinierte.
Genießerisch schlug Theresa ihre Beine übereinander und strich ihren schwarzen Minirock glatt.
„Gleich sind wir da, Ladys.“

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


16.06.2006 23:03 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll der Snob xD
Ich finde die Beschreibungen gut von dem Zimmer und so...

__________________

16.06.2006 23:07 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!

Also, ich finde, dein Prolog ist eher ein Epilog, aber egal...
Der Rest ist recht gut, vor allem der letzte Teil gefällt mir. Er ist besonders flössig, acuh wenn ich nicht der meinugn bin, dass ein Motor schnurrend anspringen kann. Aber ich denke, ich werde weiterlesen. *keksgeb*

Gegenbesuch? Link is in der Sigi

Lg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

16.06.2006 23:13 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD ich glaub auch nicht, dass ein Motor schnurrend anspringen kann .gg.

aber die Story gefällt mir, der neue Teil (neben dem Prolog) am besten Freude

__________________

17.06.2006 12:57 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joow, gut gemacht! Augenzwinkern
Die Beschreibung des Zimmers ist dir wirklich gelungen! fröhlich

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



17.06.2006 18:41 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut, auch wenn mir die Hauptperson voll unsympathisch ist xD
Würde mich über eine Fortsetzung freuen Augenzwinkern

__________________


18.06.2006 12:04 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
werde bald einen teil on stllen. war nur etwas im streß sry an die leser das ihr warten musstet. werde mich auf jeden fall an den nächsten teil setzen und dafür sorgen das dieser bald on kommt

lg senseo

PS: könnt ja noch ein paar koments abgeben großes Grinsen

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


04.07.2006 15:03 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mit der story ne pause

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 29.07.2006 11:47.

29.07.2006 11:46 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auf jeden Fall ab und zu schreiben aber im Moment hab ich ein Kreativesloch.
Bringt ja nichts wenn ich aus zwang schreibe und ihr dann einen schlechten teil zum lesen bekommt

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


29.07.2006 12:26 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Rich, beatuiful and famous|Titel nur vorübergehend, neuer wird gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH