Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar Sugar ist weiblich
Enthält Zucker!

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: NRW

Design für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: www.rv-calvano.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x604
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb oder beige

Textfarbe: passend
Schriftart: Lainy Day
Text: Reitverein Calvano, darunter: Ein neues Leben beginnt...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, patterns
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

www.impressive.horses.de.vu
www.kempke-hof.de
www.klosterhof-medingen.de

07.07.2006 10:27 Sugar ist offline Beiträge von Sugar suchen Nehmen Sie Sugar in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich mal dransetzen. Du wirst es bald bekommen....

Many Greetz, Michelle, ;-)

07.07.2006 11:53 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sugar Sugar ist weiblich
Enthält Zucker!

images/avatars/avatar-15556.gif

Themenstarter Thema begonnen von Sugar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! großes Grinsen

07.07.2006 11:54 Sugar ist offline Beiträge von Sugar suchen Nehmen Sie Sugar in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Iss fertig. Hoffentlich gefällt es dir.... Falls ichs nochmal versuchen soll, doer wenn ich was ändern soll, dann sag es bitte !!!

Many Greetz to Sugar from Michelle Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg sugardesi.jpg (184,07 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 07.07.2006 18:31.

07.07.2006 18:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Ich werde es demnächst auch mal versuchen.Versprech dir nicht zu viel davon!Aber ich hab die Schrift Art nicht.Ich werde es dann mit Luna Bar versuchen.Ich hoffe das ist nicht schlimm.
GLG
Sunny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 07.07.2006 20:16.

07.07.2006 19:56 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Ich habs auch mit Luna Bar gemacht *zufalsgrins*

07.07.2006 20:20 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

geht auch eine andere Schrifft? Lainy Day gibt es bei dafont nicht.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.07.2006 20:28 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Little Princess

Hier ist es.Wie findest du es?Wenn dich die Brushes stören mache ich sie weg.

07.07.2006 20:36 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Und gefällts dir?

08.07.2006 13:46 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Habs auch mal gemacht fröhlich
08.07.2006 17:22 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hey!
Ich hab mich auch mal dran versucht Augenzwinkern
Hoffe es gefällt dir!
Wenn ja verlinke mich doch bitte mit "Design by Soso von Gegen Bilderklau (www.gegen-bilderklau.net)" oder so im Impressum Augenzwinkern

Da ist es: klick

lg
Soso

08.07.2006 18:05 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Welches nimmst du jetzt?
GLG
Sunny

11.07.2006 10:55 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Ich versuch es auch mal ^^ stell es gleich rein

edit: habs gemacht ^^ ist im anhang sag bescheid wenn du es nimmst, ok? Ich kann es auch noch ändern.

1x mit brushes und 1x ohne ^^

Dateianhänge:
jpg Unbenannt-1 Kopie.jpg (89 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-2 Kopie.jpg (75,30 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 11.07.2006 13:02.

11.07.2006 12:22 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Von wem nimms´t du es?

12.07.2006 19:55 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH