Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » iwrklich zu grell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iwrklich zu grell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
iwrklich zu grell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade... ich finde mein hintergrund und die navi eigentlich ganz schön... aber ein püaar leute sagen boar ist das grell jetzt wollte ich gerne nochmal ein paar meinungen dazu hören??? also schaut einfach mal auf www.1page.ch/viacolonia wenn nicht welche farben soll ich dann nehmen???

bye leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 29.03.2005 20:53.

29.03.2005 20:48
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deinen Hg bewerten lassen willst: Okay
Wenn du deinen Inhalt bewerten lassen willst: Schreib das zu Vrh's

ist schon zu grell und der ist mir irgendwie zu voll, sonst aber recht schön, nur die Größe im Menüe stimmt nit

29.03.2005 20:51 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhhh... ja klar hab ja extra geschrieben ich will wissen obs zu grell ist *g* ja das mit der größe stimmt net.... kann mir mal jemand sagen wie groß man das machen muss???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 29.03.2005 20:55.

29.03.2005 20:54
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

ich find den HG echt super!!!!
hör net auf so leute die das zu grell finden! da haben die bei mir auch mal gemacht und ich habe den HG weggemacht(ok meins war ganz grell!!!)

29.03.2005 20:55 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

must du ausmessen... mach doch einfach ein screen ( auf die taste Druck s.Abf drücken, die ist relativ weit oben und rechts Augenzwinkern ) und dann mist du das in deinem Grafikprogramm aus...

29.03.2005 20:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

schön das es mal jemand nicht zu grell ist. aber trozdem her mit euren bewertungen *g*
29.03.2005 20:56
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde das zu grell. Unprofessionel.
29.03.2005 20:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

es ist deine page!Wenn es denen net gefällt sollen sie wech gucken!Ich finde ihn hübsch.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 21:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

ja ich weiß das es eigentlich mein problem ist aber ich will ja auch mitglieder *g* wenn er halt mal offen hat. weiß jemand bitte die größe einer navi??? weiß zwar wi ein scrennhost geht aber vielleicht gibt es ja so ne norm oder so *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 29.03.2005 21:07.

29.03.2005 21:07
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von -Katja-
Ich finde das zu grell. Unprofessionel.

Was ist denn auch an einem virtuellen Gestüt professionell?

Ich finde den Hintergrund nicht zu kräftig. Mir gefällt´s.

Artwork ©B1nd1
30.03.2005 11:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Find ihn auch ganz okay, nur der Effekt stört irgendwie... smile
30.03.2005 11:21 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ambesten nimmst du pastelle sachen...da könnte man auch blumen und schmetterlinge rausatschen*lol*
so passteles grün,gelb...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 11:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

schön das es manchen gefällt ich habs auch noch ohne effekt sah aber wo es drinn war so komisch aus ich versuch mich mal an was anderem und dann mal schauen wann ichs einbaue aber vorerst bleibt dies.... und ich glaube das mir unprofisionell war auf die grafik bezogen xD
30.03.2005 12:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » iwrklich zu grell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH